Harry-Potter-Quiz für Profis

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Canada13 - Entwickelt am: - 4.391 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Leichte und langweilige Harry-Potter-Quiz gibt es viele, aber nur ein ultimatives! Teste dein Wissen über den bekanntesten Zauberer der Welt!

  • 1/12
    In was kann sich Harrys Verwandlungslehrerin, Professor McGonagall, verwandeln?
    In was kann sich Harrys Verwandlungslehrerin, Professor McGonagall, verwandeln?
article
1185633503
Harry-Potter-Quiz für Profis
Harry-Potter-Quiz für Profis
Leichte und langweilige Harry-Potter-Quiz gibt es viele, aber nur ein ultimatives! Teste dein Wissen über den bekanntesten Zauberer der Welt!
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1185633503/Harry-Potter-Quiz-fuer-Profis
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1185633503_1.jpg
2007-07-28
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (2)

autorenew

Fan (76492)
vor 252 Tagen
Das mit der Frage wen Lord Voldemort nicht ermordet
hat ist undeutlich: Bellatrix Lestrange hat Sirius Black
umgebracht und Peter Pettigrew hat Cedric Diggory
Umgebracht. Also wurden beide nicht von Lord Volde-
mort umgebracht und somit gibt es zwei richtige Lösun-
gen. Auch das Argument "Wurmschwanz hat im Auftrag
Von Voldemort gehandelt, also war es praktisch Volde-
mort zählt nicht, da auch Bellatrix im Auftrag von Volde-
mort gehandelt hat. Bis auf diese eine Sache ist das
Quiz aber gut gelungen.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 252 Tagen
11/12
Aber das Quiz hat einen großen Fehler:
Frage sechs hat zwei richtige Antworten, das Sirius Black von Bellatrix ermordet wurde und Cedric von Peter Pettigrew und nicht von Voldemort!!! Voldemort war erst einige Minuten später wieder an der Macht!