Stehen oberflächliche Jungs auf dich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Oberflächlicher Kapitalist - Entwickelt am: - 9.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.24 von 5.0 - 33 Stimmen

Oberflächlichkeit muss ja nichts Schlechtes sein!

  • 1/10
    Hast du Geld?

Kommentare (2)

autorenew

Makoto (03996)
vor 83 Tagen
Ich will nicht nach meinem Aussehen oder Geld von Jungs beurteit werden -_-
Wenn mich jemand mag, dann dafür weil ich so bin wie ich bin
Und was hat bitte mein Niveau mit meinem Geld oder Wohnsituation zu tun O_o man kann doch gebildet sein und trotzdem ganz normal leben und muss auch nicht reich sein -_-

Naja, egal^^ War trotzdem amüsant =D
Namenlosglücklich (53873)
vor 1181 Tagen
Wie cool, ich bin so happy darüber dass ich ne Oberflächlichkeitssperre serienmäßig habe. Für mich wäre es schrecklich bei Männern auch noch die rausfiltern zu müssen für die Frauen Prestigeobjekte sind. Wer mich nicht mag weil ich nicht repräsentativ für ihn bin, pas de problème !
Lustiger Test