Bin ich eine Schlampe?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Latin_hottie - Entwickelt am: - 41.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 107 Stimmen

Dir wird nachgesagt, dass du eine Schlampe wärst und nun willst du wissen, ob es wirklich stimmt oder dich interessiert einfach nur das Ergebnis!
Wenn du dir Klarheit verschaffen willst, dann mach diesen Test und du weißt, was du an dir ändern musst!

  • 1/10
    Wie viele Freunde hattest du schon?
    Wie viele Freunde hattest du schon?
article
1184881455
Bin ich eine Schlampe?
Bin ich eine Schlampe?
Dir wird nachgesagt, dass du eine Schlampe wärst und nun willst du wissen, ob es wirklich stimmt oder dich interessiert einfach nur das Ergebnis!Wenn du dir Klarheit verschaffen willst, dann mach diesen Test und du weißt, was du an dir ändern musst!
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1184881455/Bin-ich-eine-Schlampe
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1184881455_1.gif
2007-07-19
04BN
Schlampe

Kommentare (4)

autorenew

Merle (86142)
vor 364 Tagen
"Du bist zwar keine 💗, aber auch kein Unschuldslamm."
Joa, da widerspreche ich nicht ;-)
Lil...oder so (16142)
vor 572 Tagen
Niemand hat das Recht mich eine Schl*mpe zu nennen? Ok... Mir eigentlich egal. Und ich halte es ja wirklich nicht lange bei ein und demselben Typen aus
-Cath-erine- (78544)
vor 644 Tagen
Niemand hätte Grund mich als 💗 zu bezeichnen. Ernsthaft jetzt?! Ich mein, natürlich bin ich keine, aber fast jeder sagt es zu mir! Oder ist das normal wenn sie dass sagen während sie mich mobben?!
Madness (82689)
vor 779 Tagen
Nonnen heiraten nicht 😜