Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Jules - Entwickelt am: - 6.205 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 29 Stimmen

Das ist ein Test über einen der besten Filme überhaupt. Fragen zu Zitaten, Figuren, Schauspielern usw.! Viel Spaß dabei....

  • 1
    Erst mal was ganz Leichtes: Wo leben Frodo, Sam, Mary, Pippin, Bilbo usw.?
  • 2
    Von wem stammt dieser Satz? "Ich lass' mich von dir doch nicht schubsen, du dreckige Made!"
  • 3
    Wie hieß Gollum in seinem früheren Leben?
  • 4
    Welcher Schauspieler spielt Aragorn? In welchem Film/welcher Serie spielte er noch mit?
  • 5
    Was geben die Elben Frodo uns Sam als Nahrung mit? (Tipp: Davon braucht man nur einen kleinen Bissen, um satt zu sein)
  • 6
    Zu Teil eins: Als die Gefährten durch die Mienen Morias gehen, wird Frodo erstochen, doch warum stirbt er nicht?
  • 7
    Wer starb im ersten Teil?
  • 8
    Zu Teil 2: Gimli: "Was passiert denn da draußen?"
  • 9
    Zu Teil 1: Was sagt Sam, als sich die Gemeinschaft zusammentut und er nicht zurückgelassen werden will?
  • 10
    Zu Teil 3: was sagt Frodo, als sie den Ring vernichtet haben und Sam anfängt zu weinen?
  • 11
    Zu Teil 3: Wer fängt den Brautstrauß von Rosi, nachdem Sam und Rosi geheiratet haben?
  • 12
    Welcher Wunsch wird Bilbo am Ende des dritten Teils erfüllt?
  • 13
    Was gibt Frodo Sam als Abschiedsgeschenk? (Ende des dritten Teils)
  • 14
    Letzte Frage, dann seid ihr durch: Wen spielt Liv Tyler?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.