Was für ein Tier bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Wolfskind - Entwickelt am: - 59.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 150 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Stell dir vor, dein Leben als Sterblicher wäre zu Ende und du wirst als Tier wiedergeboren... Was für ein Tier wärst du?

  • 1
    Beschreibe dich. Welche Eigenschaften würdest du dir zuordnen?
  • 2
    Welcher Name würde zu dir passen?
  • 3
    Und welche Eigenschaften umschreiben dich gar nicht?
  • 4
    Was tust du so den Tag über?
  • 5
    Was hältst du von deinen Mitmenschen?
  • 6
    Mein Lebensraum sieht folgendermaßen aus:
  • 7
    Wie stehst zum Menschen, was würdest du mit ihm tun, wenn du ein Tier wärst?
  • 8
    Am wichtigsten in meinem Leben ist mir...
  • 9
    Mein Element ist...
  • 10
    Die Menschen jagen dich, um etwas aus dir herzustellen...
  • 11
    Du hast ungefähr die Hälfte geschafft! Puh!

    Welcher Stein spiegelt dich am ehesten?
  • 12
    Ich bin eher...
  • 13
    Diese Eigenschaft schätzen die wenigsten an mir:
  • 14
    Und diese die meisten:
  • 15
    Diese Tiere kann ich gar nicht leiden:
  • 16
    Und zwar aus diesem Grund:
  • 17
    Du hast es gleich geschafft! Dann wird es ernst, denn dann kommt die Entscheidung...

    Okay, weiter geht's:

    Das kannst du gar nicht leiden:
  • 18
    Das ist das Auffälligste an mir:
  • 19
    NOCH ZWEI FRAGEN UND DU BIST ERLÖST!

    Wie, denkst du, würde die Welt aussehen, wenn man die Menschen einfach alles so machen ließe, wie sie wollen?
  • 20
    Welche Menschen gefallen dir am besten? Und welche gar nicht?

Kommentare (36)

autorenew

Crazy Suga Demon (86262)
Gestern
Die ganzen HP Anspielungen - T.O.P
Obwohl ich Voldemord mag.........
Aycan (30575)
vor 17 Tagen
Zu 40% Adler und was bin ich zu 60% das sollt ihr mir sagen 😑
fresh dumbledore (93213)
vor 18 Tagen
hey jo der wolf heißt rolf und er spielt auch gerne golf buz diga
WAL (78244)
vor 41 Tagen
Ich bin ein großer Wal das mach mich😀
123 (55739)
vor 142 Tagen
Adler😑Mein vater mag sie aber ich nicht😣
Gwenny (16991)
vor 149 Tagen
Phönix, ich liebe Fawkes😍(und hat Frage 11 etwas mit der Edelatein Trilogie zu tun? Wenn ja, dann aterb ich, ich liebe Harry Potter und die Edelstein Trilogie🙄
Wolf (23758)
vor 175 Tagen
Ich bin ein Wolf zu 90 % ! Eins meiner 3 Lieblingstiere ! 👍👍😎😎☺☺😋😋
Zuselchen ( von: Zuselche)
vor 185 Tagen
Was um Himmels Willen sind das für Tiere???
Cheyenne (58225)
vor 186 Tagen
Voll Lol Auf Thailändisch heißt mein Name Königin der Lüfte Es Stimmt 100% Adler
Lori (07075)
vor 190 Tagen
Ich bin zu 100 % ein Wolf es trifft genau zu,meine Mutter und ich wohnen in der 💗lei und ich komme eigentlich aus dem Harz ich habe eine ganze wolfsfamilie zu Hause und 4Katzen 1 Hund 7 Pferde 2Wellensittiche 1 Schnecke und das war es😊 Und ich bin erst 10

Eure L.troitsch
Aurora (39232)
vor 199 Tagen
Ein Phönix ist cool. Mein Name Aurora heißt ja auch Sonnen Göttin
Sonnenteich (28720)
vor 538 Tagen
Ich bin zu 35%ein Adler ich mag diese Vögel weil die so schön durch die Luft gleiten.
Sam (69892)
vor 597 Tagen
Yes Wolf zu 45%Klasse
Miezi03 (59843)
vor 625 Tagen
Ok mit wolf bin ich zufrieden obwohl ich auf ein Katzenartiges Tier gehofft habe ( z.B Normale Katze , Löwe , Jaguar , Gepart, Leopart , usw.)
Vollmondsee (93426)
vor 633 Tagen
70 % Wolf, 20 % Adler und 10% Phönix
xMx♥ (64538)
vor 663 Tagen
Ich bin ein Phönix wie geio
Michelle Bam (85524)
vor 671 Tagen
Ich bin ein WOLF Jeah liebe diese Tiere genauso wie Hunde ( habe ein Hund und bekomme noch einen, einen Welpen )ich würde alles tun um ihnen zu helfen Wölfe sind meine Lieblings Tiere ( mit dem Hund ).
-.- (17675)
vor 737 Tagen
Ich bin der Beschreibung nach nie im Leben ein Wolf...
Mistery (66561)
vor 738 Tagen
Geillloo ich bin ein wolf ich liebe diese tiere über alles ganz besonders auch hunde ich tu alles um ihnen zu helfen
Melissa (02103)
vor 749 Tagen
Ich hasse den Phönix ! Warum bin ich kein Adler ?