Formel 1 - 1997

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Formel1 Fan - Entwickelt am: - 4.895 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Die wohl spektakulärste Saison aller Zeiten! Teste hier dein Wissen über sie!

  • 1
    Wer wurde 1997 Fahrerweltmeister?
  • 2
    Welches Team wurde 1997 Konstrukteursweltmeister?
  • 3
    Welche Strecke wurde 1997 aus Sicherheitsgründen aus dem Kalender gestrichen und durch den Grand Prix in Jerez (Spanien) ersetzt?
  • 4
    Zu welchem Team wechselte 1997 Damon Hill, nachdem er mit Williams Renault 1996 Fahrer- und Konstrukteursweltmeister wurde?
  • 5
    Wie viele Punkte trennten vor dem letzten Rennen 1997 den WM-Führenden Michael Schumacher und Jacques Villeneuve?
  • 6
    Welcher Fahrer startete mit Minardi Hart 1997 in die Saison und wechselte nach dem siebenten Rennen zu Prost Mugen-Honda?
  • 7
    Welches Team verpasste 1997 die Qualifikation für den Grand Prix in Melbourne um mehr als zehn Sekunden und ging danach Pleite?
  • 8
    In der Qualifikation für das letzte Rennen 1997 stellten drei Fahrer die exakt gleiche Zeit für die Pole-Position auf. Es waren Jacques Villeneuve, Michael Schumacher und...
  • 9
    Alain Prost gründete mit der Übernahme von Ligier 1997 sein eigenes Team. Welches weitere Team eines Ex-Weltmeisters startete 1997 zum ersten Mal?
  • 10
    Wie viele Fahrer starteten 1997 beim Rennen in Melbourne zum ersten Mal in der Formel 1?

Kommentare (0)

autorenew