Star Trek - Der Ehrenkodex

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tom Paris Loverin - Entwickelt am: - 4.307 mal aufgerufen

So, jetzt ist es wieder soweit: nach "Star Trek - Datas Tag" bringe ich ein neues Quiz heraus: "Star Trek - Der Ehrenkodex"! Auch von The Next Generation. In diesem Test über die spannende Tasha-Yar-Folge müsst ihr euer Wissen in zehn Fragen unter Beweis stellen. Also, testet euer Star-Trek-Wissen!

  • 1
    Leicht beginnen: Wie heißt der Planet, auf dem das alles stattfindet?
  • 2
    Wie heißt der König dieses Planeten?
  • 3
    Was ist die Hauptaufgabe der Frauen dieses Planeten?
  • 4
    Was braucht die Enterprise für einen Impfstoff von diesem Planeten?
  • 5
    Gegen was ist dieser Impfstoff?
  • 6
    Die Synchronstimme von Yareena kam in Star Trek noch einmal vor. Wen hat sie noch synchronisiert?
  • 7
    Wieviele Witze hat Data Geordi erzählt?
  • 8
    Mit wem war Yareena am Schluss verheiratet?
  • 9
    Wohin setzte die Enterprise am Schluss Kurs?
  • 10
    Last but not least: Der Transporterchief dieser Folge hatte auch eine Synchronstimme, die noch einmal vorkam/schon einmal vorgekommen ist. Wer wurde noch mit dieser Stimme synchronisiert?
article
1183452227
Star Trek - Der Ehrenkodex
Star Trek - Der Ehrenkodex
So, jetzt ist es wieder soweit: nach "Star Trek - Datas Tag" bringe ich ein neues Quiz heraus: "Star Trek - Der Ehrenkodex"! Auch von The Next Generation. In diesem Test über die spannende Tasha-Yar-Folge müsst ihr euer Wissen in ze...
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1183452227/Star-Trek-Der-Ehrenkodex
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1183452227_1001.jpg
2007-07-03
1416
Star Trek

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.