Satanismus

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 9.504 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 24 Stimmen

  • 1
    Was bedeutet Satanismus?
  • 2
    Wer war Anton Szandor LaVey?
  • 3
    Welchen Satz enthält das Buch "Paradise Lost"?
  • 4
    Was bedeutet das umgekehrte Pentagramm?
  • 5
    Was zeichnet satanische Musikgruppen aus?
  • 6
    Welche sind die 2 bekanntesten Satanistengruppen in Deutschland?
  • 7
    Was stellt für die Satanisten die höchste Stufe dar?
  • 8
    Was ist Satanismus?
  • 9
    Was wird bei schwarzen Messen praktiziert?
  • 10
    Was stellt am wahrscheinlichsten die Zahl 666 dar?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flicka ( 76508 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Ich denke bei Frage 8 ist alles irgendwo richtig, oder? Hier in Deutschland ist Satanismus nicht als Religion anerkannt, in Amerika aber schon. Und es ist irgendwie auch eine Art der Selbstfindung, denke ich.
Oliver ( 02981 )
Abgeschickt vor 1271 Tagen
Hallo Sarah und ihr anderen Quizzer,
ich habe eine relativ geringe Punktzahl erreicht, obwohl meine Antworten bezogen auf Satanismus richtig sind.
Und das ist leider der Punkt welcher mich bei diesem kleinen Quiz ein wenig ärgert. Ich kenne mich in der Materie ein wenig aus und finde es viel zu eingeschränkt diese Fragen-Antworten nur auf die Symbolsatanisten zu beziehen. Diese Ansichten sind ziemlich neu und haben kaum etwas mit dem wirklichen, alten Satanismus zu tun, es ist mehr ein atheistischer Egoismus und hat völlig andere Ideen und Auffassungen. Auch wenn diese "Satanisten" natürlich auch als solche bezeichnet werden dürfen, die Fragestellung in Verbindung mit den von Sarah gegebenen Antworten ist absolut beschränkt und ist nicht hilfreich bei der Suche nach Informationen. Schade.