Die Liebe oder doch ein Teufelchen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Thee-Maus ^^ - Entwickelt am: - 21.910 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.87 von 5.0 - 108 Stimmen

Hier wirst du erfahren, wie du wirklich tickst!
Ein geheimgehaltener kleiner Teufel? Oder doch die Süße mit Heiligenschein?

  • 1
    Du bist im Moment in einer festen Beziehung und ihr habt euch bereits geküsst.
  • 2
    Ihr habt euch auch schon mit Zunge geküsst und das nicht nur einmal.
  • 3
    Du hast deinen Partner schon einmal oder mehrmals betrogen. / Du kannst dir vorstellen deinen Partner einmal oder mehrmals zu betrügen.
    (Unter "betrügen" versteht man auch fremdküssen etc.)
  • 4
    Du wechselst deine Beziehungen ziemlich häufig und warst auch schon mal mit jemandem unter einer Woche zusammen.
  • 5
    Du trägst Tops oder T-Shirts mit tiefem Ausschnitt, Miniröcke und High Heels und das alles auch noch ziemlich farbenfroh.
  • 6
    Du flirtest sehr gerne und auch mal mit Jungs, die du überhaupt nicht kennst, also auf der Straße, etc. Du gibst ihnen auch mal eindeutige Zeichen mit den Augen, Händen oder dem Körper.
  • 7
    Wenn du in einer festen Beziehung wärst oder bist, würdest du trotzdem mit anderen Jungs flirten?
  • 8
    Im Internet flirtest du sehr intensiv und machst auch schon mal Cyber-Sex oder ähnliches.
  • 9
    Du bleibst abends, an normalen Arbeitstagen und am Wochenende, manchmal bis früh morgens weg.
  • 10
    Du könntest dir vorstellen einmal oder mehrmals einen One-Night-Stand zu haben / Du hattest bereits einmal oder mehrmals einen One-Night-Stand.

Kommentare (2)

autorenew

Honolulu737 (48610)
vor 1028 Tagen
Ich stimme Dir voll und ganz zu, Sanie Insanity. Dieser Test war echt der letzte ------!!!
sanie insanity (24444)
vor 1057 Tagen
Schrecklich, dieser Test ist ja nur für absolute **** gedacht... widerlich und total HERZLOS, mit LIEBE hat das nix zutun. Wenn man seinen Partner betrügt, etc. - dann braucht man gar nicht erst zusammen sein. Wir Menschen haben GEFÜHLE verdammt, es tut weh, es verletzt, wie oberflächlich und emotionslos und herzlos kann man sein um so einen Test zu schreiben? Alle Fragen mit FALSCH beantwortet, und dann kommt raus, trau dich mal was...... .. KRANK !!!! Überall nur 💗.. wo ist die Liebe .. =( traurig, diese Welt.....