Wie "emo" bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miriam - Entwickelt am: - 35.714 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 275 Stimmen

Man hat dir schon öfter gesagt, dass du doch "irgendwie emo..." bist...?
Und du fühlst dich auch so, oder nicht?
Wenn du endlich Klarheit haben willst, ob du wirklich ein Emo-Mensch bist, dann mach diesen Test. Viel Spaß =)

  • 1/10
    Hallo =) Schön, dass du dich entschieden hast diesen Test hier zu machen.

    Nun zu der ersten Frage:

    Fühlst du dich oft einsam, schlecht, oder bist traurig?

Kommentare (6)

autorenew

Rap mon lover (24732)
vor 41 Tagen
Ich meinte EMO und nicht EMI😅
Rap mon lover (24732)
vor 41 Tagen
Emo-Supernatural ich habe 100% 🙌 und ich liebe Emos so was von ich kenne eine Person die auch ein EMI ist und ich liebe ihn😍 (Nein es ist NICHT Rap Monster von BTS😂)
Emo-Supernatural (63630)
vor 137 Tagen
Fällt. Nicht angeht 😂
Emo-Supernatural (63630)
vor 137 Tagen
Zu 70 % sind Sie: So, dein Ergebnis:
Du bist wirklich ein Emo, aber freue dich, denn Emos sind nicht nur cool, sondern auch ziemlich gefühlvoll.
Ändere dich bloß nicht, sondern lebe dein Leben mit all deinen Schwächen und Stärken!
Ich bim einer.. Und das angeht noch was.. Emo sind einfach die kjutesten Wesen auf diesem Planeten. 😍
Eiskalt feat Herzlos (47188)
vor 876 Tagen
Ich wusste es schon das ich einer bin=]
Anonymyyy (75578)
vor 1113 Tagen
Ich bin ein Emo?
Mag sein, denn ich wusste es ja nicht.
Aber gefühlvoll...bin ich eig. nicht, bzw. ich versuche es nicht zu sein. Schwächere werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen...