Ist deine Hauptfigur eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: nana - Entwickelt am: - 12.569 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 12 Stimmen

Du schreibst an einem Roman über ein jugendliches Mädchen? Cool! Aber ist das Mädel eine Identifikationsfigur oder eine Mary Sue?

Mach hier den Test: Wie perfekt ist deine Hauptfigur?

  • 1
    Hat deine Protagonistin einen total schönen, außergewöhnlichen Namen?
  • 2
    Hat sie eine auffallende Augenfarbe?
  • 3
    Und was ist mit den Haaren?
  • 4
    Wie sieht es mit der Figur aus?
  • 5
    Kommt sie aus einer wohlhabenden Familie?
  • 6
    Ist deine Protagonistin das beliebteste Mädchen der ganzen Schule?
  • 7
    Ist sie eine Musterschülerin?
  • 8
    Stehen die Jungs bei ihr Schlange?
  • 9
    Ist sie IMMER nett und höflich?
  • 10
    Hat sie irgendwelche besonderen Talente, um die sie viele beneiden?

Kommentare (4)

autorenew

mip (11995)
vor 168 Tagen
zu 100 prozent ist meine ruby also keine mary sue? wow O.o hatte mindestens 30 prozent mary sue erwartet

ich meine sie hat eine pigment störung deswegen ein grünes und ein blaues auge. durch die störung kurzsichtig und hornhautverkrümmung, dadurch muss sie kontakt linsen tragen.

...warum gibt es kaum eine logische erklärung für zweifärbige augen? :/
Muria (98567)
vor 382 Tagen
Eine Identifikationsfigur, jahaha. Bin ich erleichtert. Mal sehen, was meine anderen Charakter sind
Raven (79405)
vor 469 Tagen
Tja, mein Chara ist zu 30 Prozent sicher keine Mary Sue, zu 30 Prozent eine ideale Identifikationsfigur und zu 30 Prozent eine Mary Sue.
Ja, was denn jetzt? :-(
hallo (09306)
vor 815 Tagen
Ah, ein Marysuetest. Dieser war unterhaltsam und yey- meine Saskia ist keine Mary!