Welche Filmrolle würde zu dir passen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: nana - Entwickelt am: - 29.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 29 Stimmen

Angenommen, du würdest in einem Film mitspielen. Welche Rolle hättest du denn? Die der sympathischen Hauptfigur? Oder wärst du eher die verführerische Böse? Teste es hier!

  • 1
    Was sollte ein guter Film deiner Meinung nach auf jeden Fall haben?
  • 2
    Was ist deine größte Stärke?
  • 3
    Und was ist deine größte Schwäche?
  • 4
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 5
    Wie lang sind deine Haare?
  • 6
    Und was ist mit der Struktur?
  • 7
    Und deine Augen?
  • 8
    Was magst du an deinem Aussehen am meisten?
  • 9
    Und was magst du an deinem Aussehen nicht so?
  • 10
    Hättest du in dem Film gerne eine Beziehung zu einem tollen Mann?

Kommentare (4)

autorenew

Ellia (28706)
vor 464 Tagen
Die Hauptfigur...war irgendwie klar. Bin auch unter meinen Freunden die auf die alle hören obwohl ich das gar nicht will. Ich denke oft das das besser ein anderer machen sollte, was mich wohl noch mehr zur Hauptfigur macht...knifflige Sache :D
valeria (67777)
vor 522 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Die Hauptfigur!
Du wärst die typische Hauptfigur: Voller Selbstzweifel und oft in schrecklichen fast ausweglosen Situationen. Aber am Ende geht für dich immer alles gut aus und irgendwie ist fast jeder auf deiner Seite. Und natürlich würdest du auch deinem Traummann begegnen!

die hauptfigur oho hab bisher aber nur nebenrollen gespielt xD bin echt zu schüchtern fürs schauspielerh
sweet (96995)
vor 941 Tagen
Der Test ist irgendwie nicht so gelungen (Auswertung)
Stevviiii (62055)
vor 1020 Tagen
Da steht der Test is für Männlein und weiblein, die letze Frage is als hetero Kerl echt mega schwierig ;/....hm was nimmt man da ????