Test für Mädchen: Welcher japanische Name passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ucchan - Entwickelt am: - 202.831 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 1.519 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du würdest gerne wissen wie du auf japanisch heißt? Nach zehn Fragen erfährst du, welche Namen gut zu dir passen würden.

  • 1/10
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

Kommentare (23)

autorenew

HiKo (70133)
vor 3 Tagen
Ich werde eigentlich von jedem immer nur Hiko gerufen Obwohl ich nicht so heiße xD
Majaaaa-chan (90396)
vor 161 Tagen
Maya ist auch ein japanischer Name :D bedeutet gold gelockt oder goldlöckchen ^^ Ich heiße zwar Maja aber trotzdem... :c ^w^
Majaaaa-chan (90396)
vor 161 Tagen
Japanische Namen: Sakura, Cho oder auch Ai.
Du bist eine kleine Träumerin und wahrscheinlich auch ziemlich romantisch.Die oben stehenden Namen passen perfekt zu dir. Sakura bedeutet Kirschblüte, Cho Schmetterling und Ai Liebe.

x3
Hiko (11363)
vor 470 Tagen
Ich werde immer Hiko genannt. Das bedeutet Kind des Feuers.
Yuki (18919)
vor 516 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Japanische Namen: Sakura, Cho oder auch Ai.
Du bist eine kleine Träumerin und wahrscheinlich auch ziemlich romantisch.Die oben stehenden Namen passen perfekt zu dir. Sakura bedeutet Kirschblüte, Cho Schmetterling und Ai Liebe.

stimmt zwar irgendwie, aber ich hab mich schon yuki genannt, einfach weil ich den namen schön finde c:
Laura (96465)
vor 611 Tagen
Ai, Sakura oder Cho... schade ich mag Kuraiko am meisten (Kind der Finsternis).
Leonie pfeiffer13 (47739)
vor 631 Tagen
coooooooooollllll oder?!'':;,
Little Alice (92223)
vor 665 Tagen
Ich hatte Sakura, Cho oder Ai. Okay, mit den Namen Cho und Ai habe ich kein Problem, nur Sakura!!! Diesen Namen kann ich nicht mehr hören! Die aus Naruto heißt so, die aus Special a heißt so, die aus Maid sama heißt so etc. DAS IST ECHT SCHLIMM MIT DIESEM NAMEN!! (Der Rest war allerdings supi👍)
Aisope (78284)
vor 677 Tagen
honoka und Nagisa sind von Pretty cure! ich finds supi endlich jemanden zu lesen xD der das kennt^^
Janett (59906)
vor 720 Tagen
Klar, Ai,Cho und Sakura passen perfekt zu mir!
Cobra (13407)
vor 791 Tagen
Du voll schöne Namen gewählt weiter so !
Yuki (75317)
vor 822 Tagen
Akane heißt doch tiefes rot
Cooler Test
XY (36178)
vor 946 Tagen
In der Auswertung stand drin das ich stark bin und das tiefes rot oder dunkel rot zu mir passt.

Cooooool. Der test stimmt bin schon stark
Pudding (79395)
vor 978 Tagen
Warum nimmt niemand Shoko rein das ist der beste name (bedeutet soviel ich weiß einfach kind von Sho)
luu (09535)
vor 1018 Tagen
*Berichtigung*
Shiro rin heißt nicht rot oder rotes Kind...Akane heist rotes Kind.
Shiro=Weiß Rin=Kalt/Kälte also heißt es sozusagen weiße Kälte.
Rei Shingetsu (68860)
vor 1071 Tagen
Nebenbei tolles Quiz^^
Rei Shingetsu (68860)
vor 1071 Tagen
*hust* *hust* Shiro Rin heisst Rot oder Rotes kind
Ich hatte als ergebnis:Tsume, Kurenai oder Akane
Akane ist mein Favourit denn ich habe mal eine horror anime figur gemalt und die habe ich Akane genannt!^^
Shiro (13800)
vor 1084 Tagen
War ganz OK nur die Übersetzung von Rin stimmt nicht ganz, rin= kalte
tora (02822)
vor 1117 Tagen
Tsume ist ja mal ein geiler Name er bedeutet
Kralle oder Klaue. Akane und Kurenai ist
auch nicht schlecht. Aber Tora ist und bleibt
der beste Name der Welt ♡
Yuki (65238)
vor 1175 Tagen
Der name ichigo ist ein jungen name wie z.b der
junge aus bleach der heist auch ichigo