Liebst du deinen besten Freund oder ist es nur eine feste Freundschaft?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: darkshadow - Entwickelt am: - 11.340 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 17 Stimmen

Hier kannst du feststellen, ob du dich in deinen besten Freund verliebt hast oder ob ihr eher eine platonische Beziehung habt. Ich bin mir bei mir selber nicht sicher und habe deshalb dieses Quiz erstellt. Ich hoffe, es hilft!:) (Hinweis: ich könnte mich auch geringfügig vertun, da Freundschaften bei jedem anders sind. Also ärgert euch bitte nicht über das Ergebnis, falls ich immens danebenliege, okay?^^)

  • 1/10
    So! Erste Frage: Wenn ihr zusammen ins Kino geht, wer bezahlt?
    So! Erste Frage: Wenn ihr zusammen ins Kino geht, wer bezahlt?
article
1181831632
Liebst du deinen besten Freund oder ist es nur ...
Liebst du deinen besten Freund oder ist es nur ...
Hier kannst du feststellen, ob du dich in deinen besten Freund verliebt hast oder ob ihr eher eine platonische Beziehung habt. Ich bin mir bei mir selber nicht sicher und habe deshalb dieses Quiz erstellt. Ich hoffe, es hilft!:) (Hinweis: ich könnte mic...
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1181831632/Liebst-du-deinen-besten-Freund-oder-ist-es-nur-eine-feste-Freundschaft
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1181831632_1.gif
2007-06-14
10DJ
Freundschaft, mehr

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.