Bist du ein guter Reiter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Celine - Entwickelt am: - 50.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 188 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, wie gut du wirklich reiten kannst? Bist du noch Anfänger oder könntest du schon auf den ersten Turnieren starten? Mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1
    Welches Pferd reitest du in der Regel?
  • 2
    Welche Eigenschaft schätzt du an Pferden am meisten?
  • 3
    Wo bist du am schlechtesten?
  • 4
    Welche Fehler machst du am häufigsten?
  • 5
    Im Reitstall gibt es ein neues Pferd und du bekommst es zugeteilt. Was geht dir durch den Kopf?
  • 6
    Wie oft reitest du?
  • 7
    Was bedeutet Reiten für dich?
  • 8
    Wie lange reitest du schon?
  • 9
    Wie oft warst du schon im Gelände?
  • 10
    Der Test ist zu Ende. Was wünschst du dir jetzt am meisten?

Kommentare (6)

autorenew

Anonym (86750)
vor 12 Tagen
#horse locker
Hallo erst mal. Ja ich habe ein eigenes Pferd, Cockie.
Du musst deinem Vater zeigen, dass jeder mal vom Pferd fällt und sich auch mal verletzt. Das gehört dazu! Es liegt ja nicht an Magic das du runter gefallen bist! Zeig ihm, das Magic dein ein&alles ist und das du trotzdem noch mit ihm reiten/Springen kannst!
Rede doch einfach mal mit ihm darüber! Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?
Ich hoffe ich konnte dir helfen & du hast dich nicht verletzt!!!
LG
Hellen (47495)
vor 26 Tagen
Hi #horse lover,du musst es deinen Vater einfach nur beweisen das du mit magic immer noch springen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das du dir nicht schlimm wehgetan
hasst:du schafst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#horse lover♥♥♥ (72473)
vor 40 Tagen
Ich reite jetzt 13 Jahre, springe bis klasse S und gehe S Dressur ,
aber ich reite auch fast jeden tag aus reite alle Gangarten ohne Sattel oder/und Trense und kann Freiheitsdressur ♥♥♥Es macht mir Riesen Spaß und ich habe seit 2 Jahren meinen 5 einhalb Jahre alten Lusitano Hengst Magic ★♥ ich bin vor 2 Wochen aber mal von ihm runtergefallen weil ich ohne Sattel über ein 1,60 hohes Hindernis springen wollte aber da ist so nem idot ein metaleimer runtergefallen und mein Pferd hat ein Riesen Satz gemacht und ist dann losgebuckelt ja und jetzt will mein Vater ihn verkaufen und mir so ein Andalusierhengst 3 Jahre alt kaufen :'(:'(:'( das will ich nicht ich will mein magic behalten :-(:-(:-( was soll ich machen? ?? Hab ihr auch ein eigenes Pferd oder so ???☆♡
🦄✨lol (55483)
vor 65 Tagen
Ich reite western
loljaaaaaaaa
Nathie (19028)
vor 144 Tagen
Ich reite zwar nur ein Jahr bin aber meistens die beste in der Abteilung und die die vorne reitet ich springe schon und reite ohne Sattel in allen Gangarten ich liebe Reiten ohne Reiten und Tieren überlebe ich nicht 🐴🐎🐴🐎

Und apropos Tiere.

STOPPT TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!😞😞😣
🐵🐒🐶🐕🐩🐺🐱🐈🐯🐅🐆🐴🐎🐮🐂🐃🐄🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐐🐪🐫🐘🐭🐀🐁🐹🐰🐇🐻🐨🐼🐾🐔🐓🐣🐤🐥🐦🐧🐸🐊🐢🐍🐲🐉🐳🐋🐬🐟🐠🐡🐙🐚🐌🐛🐜🐝🐞💐🌷🌿🌲🍁🍀🌸🍃🍃🌴🌾🌹🌱🌴🌵🌵🌵🌵🌵🌼🌺🌹🌳🍂🌳🌹🌲
Wer hilft schreibt einfach:ich helfe den Tieren😉😉😝😝😝😡😡😠😡😠😬😬
Annika (44199)
vor 169 Tagen
ENDLICH MLNEIN GUTER TEST !!!