Hey, warum hat Gott MEINEN Job?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Kaddl - Entwickelt am: - 4.935 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 18 Stimmen

Wärst du für den Job des "Allmächtigen Schöpfers des Himmels und der Erde" der/die Qualifiziertere? Du denkst vielleicht ja? Finde es heraus!

  • 1
    Nehmen wir mal an Gott braucht ne Pause und macht erstmal ne Kreuzfahrt durch die Karibik um sich zu entspannen. Du sollst ihn vertreten. Was wäre deine erste Handlung?
  • 2
    Warum hast du damals - noch vor der Schöpfung - nicht gleich den Job gekriegt?
  • 3
    Was würdest du sagen, ist dein Vorteil gegenüber Gott?
  • 4
    Jetzt mal die grundsätzlichste aller Fragen: Glaubst du überhaupt an Gott?
  • 5
    Wie würdest du reagieren, wenn dein Sohn zum Tode verurteilt wird?
  • 6
    Nur noch unbefleckte Empfängnis...würdest du damit klarkommen?
  • 7
    Die Schöpfungsgeschichte: Was hättest du als erstes erschaffen?
  • 8
    Und was hättest du weggelassen?
  • 9
    Wie würdest du die Menschheit vor dem Satan schützen (deinem größten Feind)?
  • 10
    Was müsste ein Mensch erreichen/haben, um bei dir die Priesterweihe zu erhalten?
  • 11
    Was und wie viel müsste ein Mensch dir opfern, damit du seine/ihre Gebete erhörst?
  • 12
    Und zu guter Letzt: Wie würde deine Bibel heißen?

Kommentare (1)

autorenew

Schatten Mädchen (72765)
vor 685 Tagen
xD, ich wäre wohl die schreckliche Herrscherin gewesen * hehehe.. * Aber ich weiß immer noch nicht was alle gegen den Satan haben.. Der is okay, wirklich. Ey, WIRKLICH!!