In welches Hogwarts-Haus gehörst du jetzt denn echt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ich und sie - Entwickelt am: - 25.486 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 109 Stimmen

Egal, wie viele Tests du schon gemacht hast, keiner war irgendwie so wirklich der Bringer? Dieser Test aber ist der ultimative Test, um herauszufinden, in welches Hogwarts-Haus du wirklich gehörst! Keine Falschzuteilungen - erfahre, in welchem Haus du übernachten wirst!

  • 1/10
    Wenn du ein Problem hättest, zu wem würdest du dann gehen?

Kommentare (6)

autorenew

alex (26289)
vor 267 Tagen
Also erstmal war ich zu 40% Hufflepuff uns zu 40% Ravenclaw.

Und zweitens würde ich für die, die sicher gehen wollen, den Test auf pottermore.com empfehlen, da die Website nunmal von J.K.Rowling höhstpersönlich geführt wird. Da werdet uhr nämlich wirklich in ein Haus eingeteilt, ihr könnt auch vieles über die verschiedenen Charaktere erfahren etc.

Viel spaß :)
Emme (90636)
vor 280 Tagen
bin 40 % Racenclaw
dann Hufflepuf , Gryffindor und zuletzt slytherin!!!
FredaGranger (28173)
vor 1058 Tagen
0 % Slytherin ???
Tja ich bin halt eine geborene Ravenclaw :-)
DracoLoverin (43876)
vor 1083 Tagen
Durch und durch eine Slytherin :) War ja bei meinem Reinblütigen Stammbaum kein Wunder *arrogant kuck*
liv (78985)
vor 1202 Tagen
Aha. . Erstes Kommentar ist irgendwie komisch
I love Barney Stinson Rena (38145)
vor 1280 Tagen
Ich und sie du hasts draugl