Was Männer wirklich meinen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: sandra - Entwickelt am: - 21.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 41 Stimmen

So Mädels, wisst ihr wirklich was Männer meinen, wenn sie mit uns reden?

  • 1/10
    Wenn Männer sagen "ICH HABE HUNGER" meinen sie?

Kommentare (6)

autorenew

Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 135 Tagen
Also ich finde, das Quiz basiert sehr auf Vorurteilen und auch wenn viele Jungs pervers sind, (vor allem in der Pubertät) heißt das nicht, dass jeder Junge bei jedem 2. Gedanken an💗 denkt... Auch wenn es bestimmt ein paar gibt.
juckt34 (08698)
vor 652 Tagen
Männer wollen nicht nur💗 haben was für ein Müll das Quiz ist
Lil...oder so (88255)
vor 671 Tagen
Omg also ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich das der test stimmt obwohl ich mit sowas nicht allzu viel Erfahrungen hab aber Männer meinen doch nicht mit allem was sie sagen das sie *** wollen!
Der Löwenkind Und Bienchen Hunter (68038)
vor 729 Tagen
Der Test ist der größte Müll! Gut, wenn ich sage ich hab Hunger meine ich auch, dass ich Hunger habe. Das stimmt soweit. Wenn ich zu meiner Freundin sage, dass mir langweilig ist, meine ich auch, dass mir langweilig ist, und nicht, dass ich icken will. Durchaus kann da noch unterschwellig ein "Lass uns was machen dabei sein, aber Männer sollte man in 85% der Fälle Wortwörtlich nehmen. Kann natürlich auch sein, dass alle Männer Ärsche sind und ich der einzige gute, aber meine Erfahrung beweist das Gegenteil, denn die meisten sind keine.
joanna (05759)
vor 903 Tagen
Der test ist ein bisschen merkwürdig an sonzten finde ich sollte man nicht jeden mann in ein topf stecken so auch nicht jede frau mit stripen und so ne männer nur weils eine olle macht ist das nicht gleich jede!!! Merkt euch das biitte
;) (27095)
vor 1027 Tagen
Wer hat den Test gemacht also programmiert und so?
War das eine Frau?!