Dein eigener Feen-Name

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Akemi93 - Entwickelt am: - 231.906 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 502 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein eigener magischer Feen-Name heißt, und was er bedeutet? Dann frage diesen Test, und du wirst es erfahren!

  • 1
    Welches Sternzeichen hast du?
  • 2
    Welche Farben magst du am liebsten?(Zumindest am ehesten)
  • 3
    Und welche Blumen/Pflanzen magst du von denen an liebsten?
  • 4
    Langsam nervt's, ich weiß...welche Edelsteine findest du am magischsten/magst du am liebsten?
  • 5
    Mal was anderes: wenn du dir ein Amulett(etwas, das dich beschützt) aussuchen dürftest, welches wäre es?
  • 6
    Für welche Tarotkarte würdest du dich spontan entscheiden?
  • 7
    Für welchen Beruf, der hier aufgezählten, würdest du dich entscheiden?
  • 8
    Wir nähern uns dem Ende..welches Element bist du?
  • 9
    Für welchen magischen Ort würdest du dich spontan entscheiden?
  • 10
    Letzte Frage: Wie hat die dieser Test gefallen?

Kommentare (26)

autorenew

Anna (41153)
vor 13 Tagen
P.S. Was Feen angeht: Ich glaube auch das es sie gibt.
Anna (41153)
vor 13 Tagen
Kimma. Richtig super!
Daumen hoch!
yayachan12 (03298)
vor 475 Tagen
Ich bin Kimama ^^
Schmetterlinge sind auch hübsch .
nerio (31127)
vor 549 Tagen
Ganz Ok ich war das Glückskind
Luana (13803)
vor 588 Tagen
Sachiko haha😂😂 zu 40%
Nagisa (55630)
vor 675 Tagen
Ich bin Sachiko, Leandra und Kimama alles mit 30% Und jetzt?
Malin (03843)
vor 732 Tagen
Ich bin Kimama!Naja geht eigendlich!
xD
Anni... (69769)
vor 755 Tagen
Ich bin Landra , die selbstbewusste Löwin😂 passt voll
Allie (66053)
vor 769 Tagen
Schöner Feenname! Danke das du mich wie ein Regenbogen siehst! Kann ich in Geschichten von mir ein Bauen
limbole (22633)
vor 776 Tagen
Glückskind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! juhu year !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feime (40805)
vor 855 Tagen
Das hat mir Spaß gemacht und ich kenne
ja fast alle feennamen ich hab auch ein
Feenbuch zu Weinachten bekommen und da
stehen ja alle Feen namen
Amitola( Regenbogen) (58649)
vor 1016 Tagen
Ich habe diesen Test gemacht um zu gucken was ich bin! Das ist voll 💗 aber ich bin der Regenbogen
Achide (36827)
vor 1049 Tagen
Ich finde in auch cool und ich mach in jetzt auch mit anderen
Amitola (09454)
vor 1055 Tagen
Ich hab diesen Test nochmal gemacht und bin jetzt Amitola
Sachiko (09454)
vor 1055 Tagen
ich bin Sachiko (Glücks kind) wie cool ist das denn
pink cupcake (84145)
vor 1089 Tagen
Cool ich bin Kimama♥♥♥
Lara x3 (04474)
vor 1090 Tagen
@Lara ( .65.1 )
kann es sein das wir immer das selbe bekommen Haha Zwillings schwester Haha :D Hab nämlich auch den Namen Sachiko bekommen :D
Maren (67394)
vor 1141 Tagen
Ich habe den Namen Kimama bekommen.... Das bedeutet Schmetterling
der Name ist total schön :D
Leandra (35106)
vor 1148 Tagen
Hey Lexa du glaubst auch an Feen hast du Facebook, Skype oder Kik oder so irgendwas vielleicht können wir schreiben
Lexa (25492)
vor 1151 Tagen
Ich liebe feen und elfen und ich glaube an sie
mein Feenname is total sü?