Sollte ich meinen Charakter ändern?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lesslie - Entwickelt am: - 51.923 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 26 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst Du herausfinden ob man dich mag oder nicht und wie du auf Andere wirkst!

  • 1
    Hast Du viele Freunde?
  • 2
    Wie verbringst Du deine Mittagspause (Schule/Beruf)?

  • 3
    Wie viele Freunde/Freundinnen hattest Du schon?


  • 4
    Mit wie vielen Personen hast Du Streit oder redest nicht mit ihnen?
  • 5

    Wie lange brauchst Du in der Schule/Geschäft, um neue Freunde zu finden?


  • 6
    Ist es Dir wichtig, was andere über dich sagen?
  • 7
    Wie viele beste Freundinnen/Freunde hattest Du schon?
  • 8
    Wie oft gehst Du in der Woche weg?
  • 9
    Was machst Du oft wenn du Zuhause bist?
  • 10
    Gehst du dieses Jahr in den Urlaub?




Kommentare (9)

autorenew

sebastian (06263)
vor 122 Tagen
der test hat mir zum einen keine freude bareitet da ich einfach immer mehr daran denken muss was ich für ein selbstsüchtiges 💗 bin ganzbesonders bei meiner Familie.
ich vertraue mir selber nich, von mir kann man nichts erwarten.
ich will mich für meine familie und meine freunde ändern ich weis aber nich wie das geht einfach normal zu sein oder etwas anders zu machen, ich weis es einfach nich.
emy 2.0 (09825)
vor 584 Tagen
Achso und jetzt mal das Positive
Ich fande den Test und die Fragen ansonsten gut. Wenn du noch so ein Quiz erstellen willst, beachte dann bitte, dass wenig Freunde nicht gleich schlechter Charakter heißen muss und all das. Sonst ist das ein guter Test :-)
Lg
emy 2.0 (09825)
vor 584 Tagen
Meine Auswertung war nicht gemein oder böse aber als ich dann die anderen gelesen habe ist mir das aufgefallen.
Alter in einer Auswertung sollte nicht sowas wie 《such dir Freunde》 stehen. Das mal so als Verbesserungstipp. Im übrigen gebe ich Lysinda recht. In meiner Klasse komme ich mit allen aus, bezeichne aber trotzdem nur 6 als Freunde. Ihr kennt vllt. Das Sprichwort besser einen wahren Freund als tausend falsche;-)
lila (00504)
vor 627 Tagen
Dieser test ist mega gemein
Eigentlich mag ich teste (79837)
vor 635 Tagen
Der Test sagt etwas total falsches und gemeines
leni (86483)
vor 699 Tagen
Wie recht ihr habt. Ich geh auch NIE weg. Bleib lieber zu hause und geniess die ruhe! ^-^
Ich hab lieber einen kleinen freundeskreis oder gar keinen als viele freunde die dann doch nicht für einen da sind!
Ich find die auswertung schon etwas...zu hart formuliert
:3 (29197)
vor 859 Tagen
Ich gebe die Lysinda Recht.!
Steviii (58275)
vor 995 Tagen
Ich gebe Lysinda vollkommen Recht! Nicht jeder mag Party, und ich öfter ich bin zu nett, also was jetzt?
Lysinda (98726)
vor 1067 Tagen
Dieser Test sagt, dass etwas mit der Persönlichkeit nicht stimmt, wenn man wenige oder gar keine Freunde hat. Das ist falsch. Es gibt viele Menschen, die "introvertiert" sind, sich also wohler fühlen, wenn sie ihre Ruhe haben und zu Hause ein Buch lesen können oder so. Man sollte nicht versuchen, sich zu verändern, denn die Persönlichkeit ist angeboren und es ist vollkommen in Ordnung, wenn man lieber zu Hause bleibt, als mit Freunden auf eine Party zu gehen. :)