Welche T-Shirt-Form ist ideal für deine Figur?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anju - Entwickelt am: - 39.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 60 Stimmen

Fragst du dich manchmal auch, warum manche Oberteile deiner Freundin besser stehen als dir? Fändest du es auch besser, wenn du beim Einkaufen genau wüsstest, wonach du Ausschau halten solltest?
Dann mach hier den Test, welches Shirt dir am besten stehen würde!

  • 1
    Was stört dich an deiner Figur am meisten?
  • 2
    Wie ist dein Oberkörper geformt?
  • 3
    Welches Problem hast du öfter, wenn du T-Shirts anprobierst?
  • 4
    Kannst du dich an ein Oberteil erinnern, das fürchterlich an dir aussah (vom Schnitt her)?
  • 5
    Welches Detail an deiner Figur magst du?
  • 6
    Von welchem Detail an Kleidung kannst du sagen, dass es bei dir besonders gut aussieht (z.B. im Vergleich zu einer Freundin)?
  • 7
    Wie versuchst du, dein Figurproblem zu überspielen?
  • 8
    Fällt dir eine Lösung für dein Figurproblem ein?
  • 9
    Bei welchem Kleidungsstück hast du beim Einkauf die meisten Probleme?
  • 10
    Wie würdest du deine Figur mit einem Wort beschreiben?

Kommentare (4)

autorenew

Kessi (88580)
vor 60 Tagen
Bei mir ist es genau wie Cress. Ich habe noch keine Oberweite und ziehe auch nichts an, das so aussieht, als hätte ich welche! Es geht doch eher darum, welches T-Shirt mir gefällt und steht, nicht wie man anders aussieht!
Cress (42209)
vor 95 Tagen
Naja, es stimmt, dass ich eine sehr kleine Oberweite habe, aber das heißt doch nicht, dass es nach mehr aussehen soll... Muss man immer was anziehen, womit die Figur nach dem Gegenteil aussieht?
N typ halt (22607)
vor 303 Tagen
Das hat mir ja seehr gut geholfen. Nicht. Ich hab halt ne schwabblwampe aber das der test so was sagt. Foll kackn
evii;) (33999)
vor 1107 Tagen
danke :) sehr hilfreich :))