Wie eifersüchtig bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schnubbelchen<3 - Entwickelt am: - 66.928 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 207 Stimmen

Eifersucht, ein Wort, das wir fast jeden Tag hören, doch wie viel Eifersucht steckt in uns und wie gehen wir mit ihr um? Bist du eine Furie und lebst deine Eifersucht ohne jede Skrupel aus oder bist du eher die Gelassene und versuchst alles ganz vernünftig zu erklären? Finde es mit diesem Test heraus!^^ Ich wünsche euch viel Spaß!

  • 1/10
    Du willst dich mit deinem Schatz treffen, doch er erklärt dir, dass er schon etwas anderes vorhat. Was machst du?

Kommentare (3)

autorenew

dayandnightgirl ( von: dayandnightgirl)
vor 343 Tagen
Also ich denke nicht das ich was da steht zu 60% zu eifersüchtig bin und ihm keine Freiheiten gebe, ich denke er hat sogar zu viele Freiheiten und er guckt auch vieelll zu vielen Mädchen hinterher und wenn ich rausfinde das er was mit einer abdern hat dann ist es aus !
joanna (05759)
vor 917 Tagen
Ja ich denk schon das ich eifersüchtig bin! Aber zugeben tu ich es nicht vor meinem freund! ich denke lieber für mich allein oder verdrehe die augen wen er über andere spricht..zu viel eifersucht zu zeigen macht alles kaput & schwirieger:( drüber reden jan man ja zu 2 aber micht zu viel!!!
Vanessa (32742)
vor 1096 Tagen
Der Freundeskreis von mir und meinem Freund besteht
Aus Großteil aus den selben Leuten;)