Der Hogwarts-Berufungstest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Professor Fawkes - Entwickelt am: - 9.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 44 Stimmen

Hier erfahrt ihr, für was ihr euren Zauberstab einsetzt und welchen Beruf ihr einmal machen werdet.

  • 1/10
    Zum Anfang etwas Typisches:

    Für was setzt ihr euren Zauberstab am meisten ein?

Kommentare (3)

autorenew

Ginny Weasley (63999)
vor 372 Tagen
Auror ! Das ist echt cool B-)
Lucifa Voldemort (27767)
vor 546 Tagen
Ja logisch. Ich würde Dumbledore glauben, dass Lord Voldemort wieder aufgestiegen ist und kein bescheurter Ministeriums - Lappen sein.
M (musique harmonia) (11643)
vor 676 Tagen
Na toll. Ministerium. Fudge! Der ist so fieß und 💗. Wenn dumbledor zu mir sagen würde, voldi wäre wieder da, würde ich ihm glauben. Und am ende singe ich mit pevees:
Eir ha'm se vermöbelt,
Klein Potter der wars.
Und Voldi, der modert.
Und wir ha'm jetzt spaß!
*lache laut*