Der Hogwarts-Berufungstest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Professor Fawkes - Entwickelt am: - 10.103 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 44 Stimmen

Hier erfahrt ihr, für was ihr euren Zauberstab einsetzt und welchen Beruf ihr einmal machen werdet.

  • 1/10
    Zum Anfang etwas Typisches:

    Für was setzt ihr euren Zauberstab am meisten ein?

Kommentare (4)

autorenew

Cha Malfoy (01166)
vor 10 Tagen
Gut so. Ich will keine bescheuerte Lehrerin in Hogwarts sein sondern eine Todesserin! In jedem RPG bin ich Bellatrix Lestranges Tochter oder Dracos Freundin!

Hinunter mit den Schlammblütern und Blutsverrätern!!
Ginny Weasley (63999)
vor 457 Tagen
Auror ! Das ist echt cool B-)
Lucifa Voldemort (27767)
vor 631 Tagen
Ja logisch. Ich würde Dumbledore glauben, dass Lord Voldemort wieder aufgestiegen ist und kein bescheurter Ministeriums - Lappen sein.
M (musique harmonia) (11643)
vor 762 Tagen
Na toll. Ministerium. Fudge! Der ist so fieß und 💗. Wenn dumbledor zu mir sagen würde, voldi wäre wieder da, würde ich ihm glauben. Und am ende singe ich mit pevees:
Eir ha'm se vermöbelt,
Klein Potter der wars.
Und Voldi, der modert.
Und wir ha'm jetzt spaß!
*lache laut*