Das Quiz für alle eingefleischten Harry-Potter-Fans, die Band 2 fast auswendig kennen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Gabrielle - Entwickelt am: - 2.554 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Bist du ein riesiger Harry-Potter-Fan und hast hier speziell den 2. Band auch x-mal gelesen?
Schaffst du es, die Sätze richtig zu vervollständigen?
Dann ist dieser Test genau das Richtige für dich!
Leg los und beweise dir erneut, dass du total "verpottert" bist... ;o)

  • 1
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Schon das dritte Mal diese Woche!", polterte er (Mr. Dursley) über den Tisch hinweg. "Wenn du diese Eule nicht in den Griff kriegst (...)"
  • 2
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Aber ihr dürft mich genauso wenig rauszaubern"
    "Ist nicht nötig", sagte Ron grinsend und wies mit einem Kopfnicken auf seine Brüder. "Du vergisst (...)
  • 3
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Hast du was gefunden Dad?", wollte Fred wissen. "Nichts außer ein paar (...) und (...)
  • 4
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    Harry öffnete den Mund um zu sagen, das würden sie in der Schule sicher wieder hinbekommen, doch er brachte kein Wort heraus. In genau diesem Moment schlug etwas mit der Kraft (...) gegen seine Wagentür.
  • 5
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, (...)
  • 6
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Was zu knabbern?", sagte er (Peeves) schmeichlerisch und bot ihnen eine Schale mit (...) an.
  • 7
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Ihr seid die nächsten (...)
  • 8
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Dobby war so entsetzt als er hörte, dass Harry Potter zurück in Hogwarts war, dass er (...)
  • 9
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    Neville Longbottom kaufte (...) und (...) bevor ihn die anderen Griffindor-Jungen darüber aufklärten, dass er nicht in Gefahr sei...
  • 10
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    (...) betrat Hagrids Hütte, gehüllt in einen langen, schwarzen Reiseumhang mit einem (...) und (...) Lächeln auf dem Gesicht.
  • 11
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    Es war Professor McGonnagal und ihr Mund war der schmalste aller schmalen Striche.
    "Wir wollten...wir wollten...", stammelte Ron. "Wir wollten...jemanden besuchen..."
    "(...) besuchen", sagte Harry.
  • 12
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "(...)!(...)!", rief ein besonders grimmig aussehender Zwerg und räumte sich mit den Ellenbogen den Weg zu Harry frei.
  • 13
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "- dann bin ich gestorben."
    "Wie?" sagte Harry.
    "Keine Ahnung", sagte Myrthe mit gedämpfter Stimme.
    "Ich weiß nur noch, dass ich ein Paar (...) gesehen habe."
  • 14
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "Nun, du hast es nicht vollendet", sagte Harry siegessicher. "Diesmal ist keiner gestorben, nicht einmal (...)"
  • 15
    Zitat aus HP und die Kammer des Schreckens:
    "(...) des Elfen teilte sich zu einem breiten zähneblitzendem Lächeln."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.