Magst du kleiner Kinder

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tatjana - Entwickelt am: - 20.265 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 67 Stimmen

Magst du kleine Kinder oder nicht? Gehst du gut mit ihnen um? Mögen die Kinder dich?

  • 1
    Okay fangen wir an. Erst einmal die Kinder: Philipp (2 Jahre), Elisabeth (3 Jahre), Maria (5 Jahre) und David (8 Jahre).
  • 2
    Du bist mit allen vier im Spielplatz. Du setzt dich auf eine Bank und liest ein Buch. Plötzlich kommt David. Er sagt dir das Philipp auf der Rutsche steht und ihn mit Steinen bewarf.
  • 3
    Philipp und Elisabeth fangen an zu streiten. Was tust du?
  • 4
    Maria möchte ein Buch vorgelesen bekommen. Du musst aber in 10 Minuten weg und hast nicht viel Zeit.
  • 5
    David sollte seine Hausaufgaben machen, will sie aber nicht machen. Was tust du?
  • 6
    Es geht hinaus in den Garten. Alle haben schon die Schuhe an außer Maria. Sie möchte das du ihr die Schuhe anziehst da du es Philipp und Elisabeth auch gemacht hast. Sie sollte aber lernen die Schuhe selber anzuziehen. Was machst du?
  • 7
    Elisabeth möchte mit dir spielen. Du willst aber ein Film ansehen worüber du dich schon die ganze Woche gefreut hast. Sie fangt an zu gängeln. Was tust du?
  • 8
    David kommt mit einem Schulfreund nach Hause hat dich aber am vorigen Tag gefragt ob er das darf. Du hast gesagt ein anderes mal. Was tust du?
  • 9
    Du machst ein leckeres Essen für Philipp und gibst ihm den Teller. Er isst ein Bissen, sieht aber die Schüssel voll mit Keksen auf dem Küchentisch. Er möchte statt dem Essen ein paar Kekse und fängt an zu heulen. Was tust du?
  • 10
    Elisabeth und Maria fangen an um eine Puppe zu streiten. Was tust du.

Kommentare (10)

autorenew

jbob69 (07237)
vor 17 Tagen
Die Person sollte mal schreiben lernen
Julia Brack (41127)
vor 49 Tagen
@Baum
Du warst auch mal ein kleines nerviges Kind. Oder bist du schon als Jugendlicher/Erwachsene zur Welt gekommen? Auf jeden Fall solltest du mit deiner Einstellung keine Kinder in die Welt setzen,die könnten einem nur leid tun. Du würdest sie bestimmt misshandeln und verhungern lassen.
Baum (40604)
vor 90 Tagen
Stimmt, die Kinder lieben mich komischerweise, aber ich hasse kleine Kinder, will auch keine haben😶die gehen mir nur auf die Nerven
Lofer (59020)
vor 413 Tagen
Zu 100% mögen die Kinder mich. Das ist ein gutes Gefühl. :)
Julia Brack (50324)
vor 469 Tagen
Also meine Kinder haben noch nie gesagt,dass sie mich hassen.
nobody (38474)
vor 476 Tagen
Bei mir sollte die Polizei dabei sein
Board girl (90553)
vor 519 Tagen
Kinder lieeeben mich und ich sie auch ♥♥♥♥♥
😄 (35166)
vor 616 Tagen
Kinder lieben mich, dann kann ich ja beruhigt weiter babysitten!
Regina love1 (79596)
vor 1083 Tagen
Jaaa! Zu 0% Polizei! Zu 70% mögen sie mich und ich sollte Kindergärtnerin werden oder Kinder mädchen! Und zu 30%sollte ich strenger sein weil die Kinder dann nichts lernen =-(!
Angelina (44764)
vor 1263 Tagen
Was soll das fürn 💗?! Die Polizei!?!! Was fürn Dreck! >:(