Welche Bräunungsmethode ist die beste für dich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anju - Entwickelt am: - 20.242 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 66 Stimmen

Du möchtest dem verbreiteten Schönheitsideal "braune Haut" folgen und dir ebenfalls einen südländischen Teint verpassen? Doch du weißt nicht, wie du das anstellen sollst?
Willkommen beim ultimativen Bräunungs-Test!

  • 1
    Wie soll deine Bräune denn aussehen?
  • 2
    Wann möchtest du braune Haut haben?
  • 3
    Manche Bräunungsmethoden sind schädlich für die Haut, macht dir das was aus?
  • 4
    Wie viel Zeit würdest du in deine Bräune investieren?
  • 5
    Wirst du in der Sonne schnell braun?
  • 6
    Machst du viel Sport an der frischen Luft?
  • 7
    Wie viel Geld darf deine Bräunungsmethode kosten?
  • 8
    Wie soll deine Bräune sein?
  • 9
    Benutzt du Sonnenschutzcreme?
  • 10
    Wo möchtest du braun werden?

Kommentare (1)

autorenew

Cress (24515)
vor 133 Tagen
Es stimmt schon, dass ich natürlich gebräunt sein möchte und auf keinen Fall ins Solarium gehen oder irgendwelche Selbstbräuner benutzen würde, aber ich werde leider ganz und gar nicht schnell braun. Nach 2 Wochen Urlaub am Strand sieht man fast nichts.