Idiotentest Nr. 1.000.000.000.000.000

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Burn0ut - Entwickelt am: - 74.914 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.35 von 5.0 - 51 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Dieser Idiotentest lässt sich insofern von den anderen unterscheiden, weil er die Nummer hat!
Viel Spaß!

  • 1/10
    Scheint vielleicht schwer, ist aber einfach:

    Wie viele Blätter hat eine Fichte im Durchschnitt?

Kommentare (17)

autorenew

Sternschnuppe ( von: Sternschnuppe)
vor 3 Tagen
Der Test ist ganz gut ich hatte 8 von 10
Wenn euch die Zeitbegrenzung nicht gefällt dann macht doch einfach wenn du Zeit vorbei ist es so das ihr dann eine Seite zurück geht ,das System merkt das nicht und ihr habt mehr Zeit😂 Nur so als kleiner Hack😂😉
T%uFFFDpfelblatt (72110)
vor 10 Tagen
@dragonfire, die 8 fängt mit a an die 3 d und so weiter
elena (91966)
vor 56 Tagen
Guter Test, allerdings ist bei der Frage 5 ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn die 9 muss vor der 0 kommen. Der erste Buchstabe ist der selbe, das heißt es kommt auf den zweiten an und das "e" kommt vor dem "u" im Alphabet.
I bims 1 1horn (90447)
vor 100 Tagen
Ich fiende disen test sehr kul
geil (07883)
vor 131 Tagen
💗entest Nr. 1.000.000.000.000.000

GENIAL! Streber oder einfach nur KEIN Voll💗 oder du machst das Quiz nicht zum ersten Mal, aber du bekommst die Note: 1
Was soll man dazu noch sagen? Cool!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 21548 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 4.35 richtige Antworten gegeben.
Lani%uD83D%uDC96 (46648)
vor 145 Tagen
Bei Frage 5 ist es so geordnet das der erste Buchstabe zu erst kommt acht drei usw
Lani💖 (46648)
vor 145 Tagen
Hab alles richtig 😍❤
hi (68922)
vor 278 Tagen
Blöd. man hat nicht mal genug zeit die frage zu lesen und dann muss man noch überlegen was richtig ist. Und während dem Quiz kann man nicht mal ein Kommentar schreiben weil es sofort wieder weg ist
hellosasi (99502)
vor 295 Tagen
Bekamm die note 2 und habe 7 von 10 richtig:)
blue (98577)
vor 307 Tagen
ich bekamm die note eins und .... ich hatte 9 fragen richtig😑
DragonFire (53971)
vor 310 Tagen
ich hatte alle fragen richtig, bis auf die 5 und als ich gesehen hab, dass da die Antwort "Alphabetisch" ist, war ich sehr verwundert weil ich einfach nicht chek was daran Aphabetisch angeordnet ist.... wenn des wer anders kapiert hat, kann dies Person mir des ja erklären weil ich des einfach nicht kapierXD

Und ja die Zeit war viel zu kurz, da hat man mache sachen gerde durch gelesen und überlegt sich was des sein könnte und schon war die zeit um, vorallem bei fragen wie jz z.b. die 5. also mehr zeit oder überhaupt keine Zeiteinstellung wäre perfekt:)
ich (26133)
vor 325 Tagen
F3: also ist ein kleines graues dreieck nicht klein grau und dreieckig??
und VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu wenig zeit
anonym (81338)
vor 843 Tagen
ouuu...schön dass ich dumm bin 😂😂da sollte ich wohl tatsächlich noch uben^^ 2 antworten richtig :D
Cookie (72747)
vor 982 Tagen
Ich finde den Test auch ganz toll, nur wenn du die ZeitBegrenzung weggibst und alle fragen auf eine gemeinsame Seite gibst, wäre es meiner Meinung nach angenehmer zu lesen....und die Witzchen können besser wirken.
%uD83D%uDE15 (35628)
vor 1106 Tagen
Zu wenig zeit leider
Optimismi (39510)
vor 1149 Tagen
Schlechtester Test EVER!!!
moin (88195)
vor 1365 Tagen
Ich finde diesen Test so lol xD
Ich war so am lachn!
ist echt der beste Test den ich je gemacht habe!
BITTE MEHR DAVON