Die einzig gute MUSIK - (Möchtegern-)Punk

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Admiralda - Entwickelt am: - 7.775 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.89 von 5.0 - 19 Stimmen

Dir (bzw. euch?) geht dieses ewige Pop-Genöle aus dem Radio auf die Pelle? Du willst dich mal wieder mit guter Musik beschäftigen? Willkommen bei mir, der Märchentante! Ich garantiere bei diesem Quiz für nichts, aber ich versuche was über Bands wie die Ärzte, Madsen, Schrottgrenze, Terrorgruppe oder Killerpilze oder so was reinzubringen!

  • 1/11
    Hallo, gelangweilter Mensch!

    Also, meine erste Frage:

    Wann und wo wurden die Ärzte gegründet?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

TolerantAlex ( 2.245 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Die Antwort mit ZÜNT DEIN RADIO AN find ich echt klasse! Aber sie trifft bei mir nicht zu. Ich bin Punk und kenne mich auch mit der Geschichte ec. aus. Nur weil ich Namen von Liedern oder so weiß bin ich noch lange kein kein Punk. Also Tipp: Punk ist eine Einstellung also nimm bitte andere Fragen aber höre mit Tests nicht auf. Du scheinst mir nämlich echt sympatisch ey ;D