Bist Du bereit für ein Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: C.L.S. - Entwickelt am: - 134.472 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 58 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Kinder sind eine tolle Sache. Aber sie dürfen der Karriere nicht im Weg stehen, nicht zu teuer sein, nicht zu laut rumtoben und nicht gerade dann ein Eis wollen, wenn man in aller Eile zum Zug hastet. Also will das "Anschaffen" gut überlegt sein. Dieser Test hilft Dir bei der Entscheidung.

  • 1/10
    Warum willst Du denn überhaupt ein Kind haben?

Kommentare (35)

autorenew

bestfriendofadragon (51059)
Gestern
@Alina ich weiß ja...das kommt jetzt etwas SEHR spät aber trotzdem: viel Glück bei der Geburt und ich hoffe das dein Töchterchen/Söhnchen kerngesund ist. Viel Spaß und Glück noch im weiteren Leben ;) 😇☺️
Kroni (52305)
vor 10 Tagen
Ich bin 11 und habe 70%
Eichenholz 56 (78378)
vor 84 Tagen
Zu 60 Prozent bin ich bereit für ein Baby 👶🏻
Kerstin (78604)
vor 89 Tagen
Ich bin bereit für ein Baby. Mein Freund 23 und Ich 18 wollen beide ein Baby haben. Aber ich erst wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin😁

Lg aus Österreich^^
Mareike (96135)
vor 92 Tagen
Ich will ales auch machen
Tinte (29474)
vor 139 Tagen
Ich bin bereit ich bin 25
Unicorn 1993 (51647)
vor 142 Tagen
@Nina
Das hast du mit Sicherheit nicht zu entscheiden.
Nina (67778)
vor 142 Tagen
Kompletter Schrott geht erstmal alle richtig arbeiten mindestens 2 Jahre
Mina (78304)
vor 189 Tagen
Ich bin bereit für ein kind bin 16
Unicorn 1993 (51603)
vor 190 Tagen
@backfiisch991
Ja eben drei Jahre Altersunterschied ist nicht viel, mein neuer Freund ist sechs Jahre älter als ich. Okay 18 Jahre wären mir persönlich zu viel, aber wenn sich deine Eltern lieben, warum nicht. Muss jeder selbst wissen.
backfiisch991 (32655)
vor 196 Tagen
was ist denn an 3 Jahren Altersunterschied viel?? Und wieso sollte das ein Problem sein? Mein Vater ist 18 Jahre älter als meine Mutter...
Aleina k. (06977)
vor 202 Tagen
Ich hatte schon mal 👙💏
Unicorn 1993 (51603)
vor 204 Tagen
@Teddy
Also hast du einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv? Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Auch mit 16 Jahren kann man eine gute Mutter sein. Hey drei Jahre sind doch nicht viel Altersunterschied. Ihr packt das schon.
Teddy (67224)
vor 205 Tagen
Ich muss erlich sein ich bin 16 und ich und mein Freund wollen unbedingt ein Kind. Es fehlt irgendwas in unserer Beziehung. Auch wenn der test positiv war gibtves leider ein Problem. Unser Alters-Unterschied gute 3 Jahre. Kp was wir machen sollen... :'(
Tini 2000 (78604)
vor 229 Tagen
@Alina
Also. Ich kenne mich schon damit aus. Ich bin 17 und hab mein erstes Kind mit 14 bekommen. Eine Geburt kann schmerzhaft sein muss aber nicht. Meine erste Geburt war ganz ok. Man konnte die Schmerzen aushalten. Zum Ende hin waren sie dann etwas schlimmer aber sobald du das kleine Bündel Leben im Arm hälst, hast du den Schmerz vergessen. Meine zweite Geburt war mit 16 Jahren. Ich hab Zwillinge bekommen und hatte einen Kaiserschnitt. Ich hatte eine örtliche Betäubung so dass ich alles mitbekommen habe. Danach hatte ich schon Schmerzen aber auch diese waren zum aushalten, da ich Schmerzmittel bekomme habe...

Hast du noch Fragen? Du kannst mich jeder Zeit fragen, wenn du willst...
Vivi (70597)
vor 241 Tagen
Zu 40 % bereit für ein kind ❤
YouTube Fan (05575)
vor 248 Tagen
Ich hatte 40% zum Glück
Alina;) (03393)
vor 252 Tagen
Hey ich bin 19 und habe denn Test erfolgreich bestanden ich freue mich.vielleicht überlege ich mir ob ich ein Kind mit meine Lebenspartner kriegen soll. Es wäre mein größter Wunsch (Familien Wunsch). Eine Frage habe ich noch. Tut es weh Kinder zukriegen? würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mir genau antwortet❤❤❤❤❤
Ella (92631)
vor 256 Tagen
Sorry war handy😂
Ella (92631)
vor 256 Tagen
Ich mach den test gut meine Freundin weil sie ein Schwester will 😁