Bist Du bereit für ein Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: C.L.S. - Entwickelt am: - 109.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 58 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Kinder sind eine tolle Sache. Aber sie dürfen der Karriere nicht im Weg stehen, nicht zu teuer sein, nicht zu laut rumtoben und nicht gerade dann ein Eis wollen, wenn man in aller Eile zum Zug hastet. Also will das "Anschaffen" gut überlegt sein. Dieser Test hilft Dir bei der Entscheidung.

  • 1/10
    Warum willst Du denn überhaupt ein Kind haben?

Kommentare (23)

autorenew

Tini 2000 (78604)
vor 15 Tagen
@Alina
Also. Ich kenne mich schon damit aus. Ich bin 17 und hab mein erstes Kind mit 14 bekommen. Eine Geburt kann schmerzhaft sein muss aber nicht. Meine erste Geburt war ganz ok. Man konnte die Schmerzen aushalten. Zum Ende hin waren sie dann etwas schlimmer aber sobald du das kleine Bündel Leben im Arm hälst, hast du den Schmerz vergessen. Meine zweite Geburt war mit 16 Jahren. Ich hab Zwillinge bekommen und hatte einen Kaiserschnitt. Ich hatte eine örtliche Betäubung so dass ich alles mitbekommen habe. Danach hatte ich schon Schmerzen aber auch diese waren zum aushalten, da ich Schmerzmittel bekomme habe...

Hast du noch Fragen? Du kannst mich jeder Zeit fragen, wenn du willst...
Vivi (70597)
vor 27 Tagen
Zu 40 % bereit für ein kind ❤
YouTube Fan (05575)
vor 34 Tagen
Ich hatte 40% zum Glück
Alina;) (03393)
vor 38 Tagen
Hey ich bin 19 und habe denn Test erfolgreich bestanden ich freue mich.vielleicht überlege ich mir ob ich ein Kind mit meine Lebenspartner kriegen soll. Es wäre mein größter Wunsch (Familien Wunsch). Eine Frage habe ich noch. Tut es weh Kinder zukriegen? würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mir genau antwortet❤❤❤❤❤
Ella (92631)
vor 42 Tagen
Sorry war handy😂
Ella (92631)
vor 42 Tagen
Ich mach den test gut meine Freundin weil sie ein Schwester will 😁
Daniel (10678)
vor 51 Tagen
Ich liebe meine Freundin Chantal
Laura (07614)
vor 51 Tagen
Ich bin schwanger und habe eine kleine Tochter die 5 Monate alt ist meine kleine Prinzessin ist so süß dank diesem test ps:ich bin 15♥♥♥♥
No Name Girl (44611)
vor 72 Tagen
Bin 14 und der Test sat ich bin bereit für ein Kind. ❤️
Lisa lochmann (20920)
vor 76 Tagen
Wer hate schon mal💗 gehabt
Lisa lochmann (20920)
vor 76 Tagen
Ja ich bin bereit für ein baby ❤️Und ich hate schon mal💗 gehabt Wer noch 👙💏
Miraculous (93060)
vor 118 Tagen
Ich bin 9 Jahre alt und hab den Test nur aus Spaß gemacht und auf dem Ergebnis stand ich hab den Test nur aus Spaß gemacht und das Stimmt eigentlich weil ich den Test nur als Spaß gemacht habe und wenn ich ein mal ein Kind bekomme dann will ich wenn es ein Mädchen wird das es Elsa heißt und wenn das ein Junge wird will ich das er Adrian heißt
Julia Brack (41127)
vor 140 Tagen
@Alina
Hey wie geht es dir denn? Wie habt ihr euch denn entschieden? Habt ihr das Kind bekommen?
Sarah (94308)
vor 371 Tagen
Hey Leute.... ich bin 17 und habe einen 6 Monate alten Sohn. Sein Name ist Maximilian. Ich finde, dass ich eine gute Mutter bin. Einen Freund habe ich keinen mehr. Der Vater von Maxi will nix mehr wissen. Ich gehe noch zur Schule und wohne bei meinen Eltern. Am Wochenende gehe ich meistens auf Partys. Mein Sohn bleibt dann bei meinen Eltern. Wenn meine Eltern keine Zeit haben dann lass ich mir ein Kindermädchen kommen. Bezahlen ja sowieso meine Eltern.
Julia Brack (38926)
vor 444 Tagen
Alina das schafft ihr schon. Also du und dein Freund. Viel Glück
Lea (26134)
vor 559 Tagen
Hallo Alina in welchen Monat bist du?
Bin im 4 Monat Schwanger 17 Jahre und habe schon
Ein 2 jährigem Kind (Stella) freue mich über die antwort!
Alina (21762)
vor 608 Tagen
Ich bin 15 jahre und weiß seid einer Woche das ich schwanger bin! Mein Freund und ich wissen nicht ob wir bereit sind für ein Baby! ? Der Test sagt das ich bereit bin und ich hoffe das ich es schaffe !!!Wünscht mir glück bei der Geburt :-)
Lol (45654)
vor 681 Tagen
Haha ich bin 11 und habs ausgefüllt und dann : du bist bereit und ich so : 💗 x")
lina (82707)
vor 755 Tagen
Ich bin 15 und bereit fűr ein Kind. Ok.
josi (69206)
vor 952 Tagen
Ich bin 12 und wünsche mir ein kind