Bist Du bereit für ein Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: C.L.S. - Entwickelt am: - 85.774 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.39 von 5.0 - 57 Stimmen

Kinder sind eine tolle Sache. Aber sie dürfen der Karriere nicht im Weg stehen, nicht zu teuer sein, nicht zu laut rumtoben und nicht gerade dann ein Eis wollen, wenn man in aller Eile zum Zug hastet. Also will das "Anschaffen" gut überlegt sein. Dieser Test hilft Dir bei der Entscheidung.

  • 1/10
    Warum willst Du denn überhaupt ein Kind haben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah ( 94308 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Hey Leute.... ich bin 17 und habe einen 6 Monate alten Sohn. Sein Name ist Maximilian. Ich finde, dass ich eine gute Mutter bin. Einen Freund habe ich keinen mehr. Der Vater von Maxi will nix mehr wissen. Ich gehe noch zur Schule und wohne bei meinen Eltern. Am Wochenende gehe ich meistens auf Partys. Mein Sohn bleibt dann bei meinen Eltern. Wenn meine Eltern keine Zeit haben dann lass ich mir ein Kindermädchen kommen. Bezahlen ja sowieso meine Eltern.
Julia Brack ( 38926 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Alina das schafft ihr schon. Also du und dein Freund. Viel Glück
Lea ( 26134 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
Hallo Alina in welchen Monat bist du?
Bin im 4 Monat Schwanger 17 Jahre und habe schon
Ein 2 jährigem Kind (Stella) freue mich über die antwort!
Alina ( 21762 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ich bin 15 jahre und weiß seid einer Woche das ich schwanger bin! Mein Freund und ich wissen nicht ob wir bereit sind für ein Baby! ? Der Test sagt das ich bereit bin und ich hoffe das ich es schaffe !!!Wünscht mir glück bei der Geburt :-)
Lol ( 45654 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Haha ich bin 11 und habs ausgefüllt und dann : du bist bereit und ich so : [BEEP] x")
lina ( 82707 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ich bin 15 und bereit fűr ein Kind. Ok.
josi ( 69206 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Ich bin 12 und wünsche mir ein kind
lia ( 51893 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
bin in der 6.hab es zum spaß gemacht erg. bereit
Larissa ( 84714 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
Ich bin 11 jahre gehe in die 5. Klasse
Und da stand du bist eindeutig bereit für ein eigenes Kind
js ( 44058 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Ich bin 13, habe den Test bloß zum Spaß gemacht. Ergebnis: du bist beriet für ein Kind.