Wie stellst du dir Drachen vor?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Draggon - Entwickelt am: - 14.776 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 56 Stimmen

Wie ist der bevorzugte Charakter deiner Drachen? Hast du dieselbe Einstellung wie ich? Die Rahmenfarbe des Bildes im Ergebnis zeigt es, außerdem siehst du, wie viele andere Leute wie du über diese populären Fabeltiere denken.

  • 1/10
    Wie hört sich die Stimme der Drachen an?
    Wie hört sich die Stimme der Drachen an?
article
1177092657
Wie stellst du dir Drachen vor?
Wie stellst du dir Drachen vor?
Wie ist der bevorzugte Charakter deiner Drachen? Hast du dieselbe Einstellung wie ich? Die Rahmenfarbe des Bildes im Ergebnis zeigt es, außerdem siehst du, wie viele andere Leute wie du über diese populären Fabeltiere denken.
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1177092657/Wie-stellst-du-dir-Drachen-vor
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1177092657_1.jpg
2007-04-20
041DJ
Welcher Drache bin ich?

Kommentare (9)

autorenew

Cora luna (87376)
vor 350 Tagen
Also das was im test stet das halte ich wierglich fon drachen und ich empfehle Eragon und von Drachen zämen leicht gemacht die Bücher dafon auf jedenfal zuempfelen
Thuja (45031)
vor 437 Tagen
Ryan, CeCePc, gleiche Auswertung, gleiche Vorlieben
ERAGON BEST BOOK FOREVER!!!!!!!!!!!!! I L♡VE IT!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Andere Drachenbücher sind:
Drachenhaut (dort werden Drachen als Menschen geboren )
Und Dracyr- das Herz der Schatten (dort werden Drachen von Menschen zu Machtvergrößerungszwecken missbraucht )
Coolstes Quiz der Welt übrigens ; -)
Ryan (47230)
vor 575 Tagen
Ich hab die gleiche Vorstellung wie CeCePc und LIIIIEEEEBEEEE ERAGON(die Bücher - der Film ist leider Schrott) !

Simon Schneelocke (Buch) ist auch gut- nur werden die Drachen dort eher getötet😫

Noch was: Der Drachenflüsterer (Buch) empfehle ich auch weiter.
CeCePc (68174)
vor 751 Tagen
meine Vorstellung hast du perfekt wieder gegeben ! Zu 60 % sind Sie: Deine Drachen sind geheimnisvolle, mächtige, geradezu göttliche Wesen. Die Menschen bejagten sie aus Angst, aber in Wirklichkeit könnten sie eine ganze Menge von ihnen lernen! Denn diese magischen Kreaturen, die Jahrhunderte alt werden können, sind voller Weisheit und Lebenserfahrung usw.... ziemlich gute Auswertung nicht zu kurz oder zu lang ;)
Und zu meinem Profil passen die Drachen aus Eragon formalem der alte weise und zugleich mächtige Drache Glaedr ! Die Bücher sind der Hammer und echt weiter zu empfehlen ! Spannung bis zum Ende und eine echt tolle und anspruchsvolle Story ! Müsst ihr gelesen haben !
Auch gut ist Die Zwillinge von saranthium ( Der Heer der Drachen)!
Diese Bücher kann ich euch echt nur empfehlen ! Eragon Band 1 wurde auch schon verfilmt(meiner Meinung nicht allzu gut aber ok) wer also lieber Filme schaut :)
Ok das wars
LG deine CeCePc
FrauZasha (73656)
vor 801 Tagen
Der test ist gut...aber meine Drachenvorstellung (da hauptsächlich aus shadowrun) war nicht dabei^^
drachenherz (12904)
vor 861 Tagen
Ich bin ehr nett und wen es drodsdem zum kamf gomt bin ich bei mir 😎 ich liebe drachen und ich ferwandel mich auch mal wen wmes zum kamf geht
ich (97938)
vor 902 Tagen
ich habe und bin ein super brutaler Drache . ups das ist mal wieder typisch ich . ich bin ja ganz nett . ( ironisch gemeint )
Hicks (03637)
vor 912 Tagen
Es gibt
nette Drachen
auch in
Drachenzähmen
Leichtgemacht.
Fantaghiro (02621)
vor 1054 Tagen
kennst du 'der letzte elf'? da gibt es nämlich auch einen netten drachen