Friends - Ein schwerer Test zur 1. Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Julie - Entwickelt am: - 4.416 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen

Schon lange ist es her, dass Friends angefangen hat. Doch weißt du noch genau, was in der 1. Staffel alles so passiert ist? Dann teste dich jetzt!

  • 1
    Was kann Rachel am Anfang der ersten Episode noch gar nicht?
  • 2
    Rachel will Barry den Verlobungsring wiedergeben, doch sie hat ihn verloren. Wo und wer findet den Ring?
  • 3
    Wie viel Dollar erhält Phoebe als Entschädigung dafür, dass sie einen Daumen in der Limonade hatte?
  • 4
    Was gab es in der ersten Liebesnacht von Ross und seiner Carol nicht?
  • 5
    Wie heißt das Waschmittel, das Ross zum Waschen mit Rachel mitnimmt?
  • 6
    Was für ein Gesellschaftsspiel spielen die Friends bei der Folge mit dem Stromausfall?
  • 7
    Was fragt Phoebe kurz nach der Beerdigung der Oma von Monica und Ross?
  • 8
    Ross sucht im Wandschrank seiner Oma Klamotten für sie, für die Beerdigung. Wo befindet sich der ganze Süßstoff, den seine Oma immer gesammelt hat?
  • 9
    Wie viele Kartoffelarten macht Monica am ersten Thanksgiving?
  • 10
    Joey bringt eine Frau zur Silvesterparty mit. Wo hat er sie kennen gelernt und wie viele Kinder hat sie?
  • 11
    Paolo, der italienische Lover von Rachel, geht zu Phoebe wegen einer Massage. Was hätte er dabei am liebsten an?
  • 12
    Joey hat herausbekommen, dass sein Vater noch eine Geliebte hat. Er ist stinksauer. Was sagt er zu seinem Vater?
  • 13
    Ross sitzt mit seiner Ex-Frau Carol beim Chinesen. Ross legt seinen Kopf auf den Tisch und hat danach Essensreste auf der Stirn kleben. Aber was?
  • 14
    Zwei Kundinnen im Central Perk denken, dass Phoebe Ursula ist und sie dort arbeitet. Was bestellen sie bei ihr zum Essen?
  • 15
    Monicas Tante ist da, um den Mädchen das Pokerspielen beizubringen. Sie sagt, dass alles was man beim Pokern hört, gelogen ist. Was sagt sie darauf zu Phoebe?
  • 16
    In welche Pobacke von Phoebe schießt Louisa, die Frau vom Tierschutzverein, den Betäubungspfeil?
  • 17
    In welchem Unterricht saß Louisa hinter Monica und Rachel?
  • 18
    Was trinken Rachel und Ross, als Barry, der Ex von Rachel, in die Wohnung gestürmt kommt, um Rachel zu sagen, dass er sie immer noch liebt?
  • 19
    Was bekommt Rachel nicht zum Geburtstag?
  • 20
    Welche Haarfarbe hatte der Herr am Flughafen, der Rachel nicht zu Ross lassen wollte, weil sie keine Bordkarte hat?

Kommentare (0)

autorenew