testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welches Fantasy-Wesen steckt in dir?

32.55 % der User hatten die Auswertung: Du bist stark und mutig, hast wenige aber gute Freunde. Das spiegelt sich in deinem Fantasy-Wesen wieder. Das Wesen ist genau wie du. Mutig und stark. Es weiß um seine enorme Macht, doch würde es sie nur dann voll ausnutzen, wenn es nötig ist. Sollte es nötig werden, ist sie grausam. Angst kennt das Wesen nicht. Auch wenn es keine Intelligenzbestie ist, so ist es doch schlau und klug. Du bist...ein Drache!

41.43 % der User hatten die Auswertung: Du bist schweigsam und einzelgängerisch. Außerdem denkst du viel nach. Das spiegelt sich auch in deinem Fantasy-Wesen wieder. Es ist intelligent und schweigsam. Meist ist es allein, doch es würde anderen meistens helfen. Seine Macht ist nahezu unvorstellbar - und das weiß es. Allerdings nutzt es sie selten und denkt eher über den Grund des Vorhandenseins der Macht nach. Wird es zum Kampf gezwungen, kämpft es ausschließlich mit Magie. Du bist...ein Phönix!

9.93 % der User hatten die Auswertung: Du bist etwas ängstlich aber dafür hilfsbereit und freundlich. Ferner hast du viele Freunde. Dein Fantasy-Ich ist genauso. Selten allein, in der Gemeinschaft stark, glücklich, wenn andere um es herum glücklich sind. Das Wesen hat Magie in sich und nutzt sie oft, um anderen zu helfen, denn nichts macht es glücklicher, als andere lachen zu sehen. Du bist...eine Elfe!

11.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Einzelgänger und was andere über dich denken ist dir vollkommen egal. Und das zeigst du den anderen auch. Man könnte dich auch als arrogant bezeichnen. Das Fantasy-Wesen, was dir entspricht ist das auch. Aber auf der anderen Seite hat es enorme Mächte. Dunkle Mächte, die es einsetzt, um anderen zu schaden. Du bist...ein Dämon!

4.81 % der User hatten die Auswertung: Okay. Du bist... Ach, lassen wir das. Ich weiß nicht, warum du überhaupt an diesem Test mitgemacht hast! Du interessierst dich nicht für Fantasy und das Ergebnis ist dir genauso egal wie der Test. Also, ein schönes Leben noch.