Super Quiz über alle 5 Hausfrauen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: diddi - Entwickelt am: - 5.360 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 25 Stimmen

Dieses Quiz ist super für alle DH-Fans!

  • 1
    Bree:
    Brees Nachname ist Van de Burgh
    Bree:Brees Nachname ist Van de Burgh
  • 2
    Andrews Sohn ist schwul und verklagt außerdem seine Mutter!
    Andrews Sohn ist schwul und verklagt außerdem seine Mutter!
  • 3
    Außerdem liebt ihre Tochter Danielle ihren Geschichtslehrer!
    Außerdem liebt ihre Tochter Danielle ihren Geschichtslehrer!
  • 4
    Nachdem ihr Mann Rex gestorben ist, verliebt sie sich in einen Apotheker, doch auch der stirbt bald und zwar weil Bree ihn umbringt!
    Nachdem ihr Mann Rex gestorben ist, verliebt sie sich in einen Apotheker, doch auch der stirbt bald und zwar weil Bree ihn umbringt!
  • 5
    Nun zu Gaby: Ihr Spitzname ist Gaby, doch ihr richtiger Name ist Gabriella
    Nun zu Gaby: Ihr Spitzname ist Gaby, doch ihr richtiger Name ist Gabriella
  • 6
    Gaby hatte eine Affäre mit dem Gärtner Tom
    Gaby hatte eine Affäre mit dem Gärtner Tom
  • 7
    Gaby war kurze Zeit schwanger und zwar von ihrer kleinen Affäre, doch sie verlor das Kind durch einen Einbrecher in ihrem Haus vor dem sie fliehen wollte
    Gaby war kurze Zeit schwanger und zwar von ihrer kleinen Affäre, doch sie verlor das Kind durch einen Einbrecher in ihrem Haus vor dem sie fliehen wo
  • 8
    Gaby und Carlos hatten ein Hausmädchen, Xiao-Mei, weil Gaby keine Kinder mehr bekommen kann, wird Xiao-Mei Leihmutter für Gaby und Carlos um nicht zurück nach Japan zu müssen
    Gaby und Carlos hatten ein Hausmädchen, Xiao-Mei, weil Gaby keine Kinder mehr bekommen kann, wird Xiao-Mei Leihmutter für Gaby und Carlos um nicht z
  • 9
    Susan Meyer trat in einer Folge mit einem großen Lockenkopf auf
    Susan Meyer trat in einer Folge mit einem großen Lockenkopf auf
  • 10
    Susan war schon einmal verheiratet und zwar mit Karl Delfino, doch sie nahm nach ihrer Scheidung wieder ihren Mädchennamen an!
    Susan war schon einmal verheiratet und zwar mit Karl Delfino, doch sie nahm nach ihrer Scheidung wieder ihren Mädchennamen an!
  • 11
    Ihr neuer Freund wurde von ihrem Zahnarzt absichtlich angefahren, Mike (ihr neuer Freund) wachte nicht mehr aus dem Koma auf!
    Ihr neuer Freund wurde von ihrem Zahnarzt absichtlich angefahren, Mike (ihr neuer Freund) wachte nicht mehr aus dem Koma auf!
  • 12
    Und als wäre ihr Leben nicht schon chaotisch genug, brennt ihre Tochter mit dem Sohn von Bree (Andrew) durch!
    Und als wäre ihr Leben nicht schon chaotisch genug, brennt ihre Tochter mit dem Sohn von Bree (Andrew) durch!
  • 13
    Lynette: Sie und ihre drei Kinder haben es nach dem Tod ihres Mannes nicht leicht!
    Lynette: Sie und ihre drei Kinder haben es nach dem Tod ihres Mannes nicht leicht!
  • 14
    Ihr jüngstes Kind heißt Lenny!
    Ihr jüngstes Kind heißt Lenny!
  • 15
    Lynette glaubt, dass ihr Mann eine Affäre hat und zieht mit ihren Kindern in ein Hotel, doch Tom erklärt ihr, dass das die Mutter seiner unehelichen Tochter ist, von der er nichts wusste!
    Lynette glaubt, dass ihr Mann eine Affäre hat und zieht mit ihren Kindern in ein Hotel, doch Tom erklärt ihr, dass das die Mutter seiner unehelichen
  • 16
    Die uneheliche Tochter von Tom wird in die Familie integriert, ihr Name ist Keila!
    Die uneheliche Tochter von Tom wird in die Familie integriert, ihr Name ist Keila!
  • 17
    Edie Britt: Sie kommt mit Susans geschiedenem Mann zusammen, die beiden wollen heiraten
    Edie Britt: Sie kommt mit Susans geschiedenem Mann zusammen, die beiden wollen heiraten
  • 18
    Edie hasst Susan, weil sie glaubt, Karl hat sich wegen Susan wieder von ihr getrennt!
    Edie hasst Susan, weil sie glaubt, Karl hat sich wegen Susan wieder von ihr getrennt!
  • 19
    Deshalb brennt sie Susans Haus ab, aber geht nicht weg sondern bringt sich in den Flammen um!
    Deshalb brennt sie Susans Haus ab, aber geht nicht weg sondern bringt sich in den Flammen um!
  • 20
    Edies Neffe ist ein großer Macho und sagt Julie, damit sie sein Referat macht, dass er im Jugendgefängnis war; seine Mutter hätte ihn angezeigt
    Edies Neffe ist ein großer Macho und sagt Julie, damit sie sein Referat macht, dass er im Jugendgefängnis war; seine Mutter hätte ihn angezeigt
article
1175700785
Super Quiz über alle 5 Hausfrauen
Super Quiz über alle 5 Hausfrauen
Dieses Quiz ist super für alle DH-Fans!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1175700785/Super-Quiz-ueber-alle-5-Hausfrauen
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1175700785_1.jpg
2007-04-04
141P
Desperate Housewives

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.