Navy CIS - Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: McAbby - Entwickelt am: - 4.921 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hey, ihr denkt, ihr seit echte Profis und kennt die Serie auswendig?

  • 1
    Wer sagt das: "I-got-to-o-many"?
    Kleiner Tipp: Die Person liest das von einem Zettel ab!
  • 2
    Schreibe zuende: Abby: "McGee! Du bist extra hergekommen...
  • 3
    Kate: "Ich glaube, du leidest an den Nachwirkungen der Party gestern Abend."
    Abby: "...macht nicht betrunken." Was macht nicht betrunken?
  • 4
    Kate: "Kriegen sie nicht mit, wenn jemand mit ihnen scherzt?" Was antwortet McGee?
  • 5
    Abby: "Wow. Nach all den Jahren verlier ich endlich meine Tatortjungfräulichkeit!" Wer antwortet was?
  • 6
    (Abby führt Selbstgespräche, weil niemand auf sie achtet) Abby: "Klasse, das mit den ..., Abbs. - Danke. - Ich weiß, du hattest seit zwei Tagen keine Pause mehr. - Schon gut, ich brauch nicht viel Schlaf. Ich tu alles für das Team."

    Was gehört in die Lücke?
  • 7
    Aus welcher Folge kommt das Zitat?

    Tony: "Das letzte Mal waren sie mit ihren Freundinnen vor 6 Monaten, 3 Wochen und 18 Stunden zusammen... Das Längste bei mir war 11 Tage und 6 Stunden..."
    Kate: "Das du dir so was merken kannst, ist erstaunlich."
  • 8
    Welches Zitat von Ziva stammt aus der Folge "Brüder"?
  • 9
    Tony: "Der Schwur unserer Verbindung ist heilig." Was sagt Kate darauf?
  • 10
    Abby: "Gibbs! Du hast mich erschreckt!"
    Gibbs: "Ich bitte dich, Abbs. Du schläfst doch nachts in einem Leichenhemd im Sarg."
    Abby: ...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.