Der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arwen - Entwickelt am: - 11.995 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 77 Stimmen

Ihr habt "Der Herr der Ringe" mindestens 10mal gesehen und glaubt, alles über die Filme zu wissen? Beweist es in diesem mittelschweren Test über Mittelerde und die Gefährten.

  • 1
    Was sagt der Anführer der Geister, bevor er erfährt, dass Aragorn der eigentliche Thronerbe ist und ihn verpflichten kann?
  • 2
    Zitiere Eowyn, bevor sie mir einem genialen Schwertkampf in die Geschichte von Mittelerde eingehen wird.
  • 3
    Welche Stadt hat Pippin gesehen, als er seine Hände nicht von der geheimen Kugel lassen konnte und was hat er Sauron über Frodo und den Ring gesagt?
  • 4
    Was sagt Arwen, als sie das ewige Leben der Elben von sich nehmen lässt, um mit Aragorn gemeinsam alt zu werden und zu sterben?
  • 5
    Am Anfang des dritten Films suchen Gimli, Aragorn, Legolas und Gandalf nach den zwei verschwundenen Hobbits. Was essen Merry und Pippin derweil glücklich?
  • 6
    Welche Textstelle befindet sich NICHT in jenem Lied, das Pippin in Minas Tirith singt?
  • 7
    Wie läuft das Gespräch zwischen Faramir und seinem Vater ab, bevor Faramir zurück in den Krieg zieht?
  • 8
    Von wem wird Boromir gespielt, in welchem Teil stirbt er und vor allem...woran?
  • 9
    Wie beschreibt Gollum seinem Spiegelbild den geheimen Weg, den er gehen muss, um die Hobbits an die Riesenspinne zu verfüttern?
  • 10
    Was sagt Aragorn zu Theodén, als sich herausstellt, dass viel weniger Krieger gekommen sind als angefordert waren?

Kommentare (0)

autorenew