Welches Tier passt zu mir? "Der Test der Superlative!"

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Puff Puff - Entwickelt am: - 58.578 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.99 von 5.0 - 191 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du willst ein bestimmtes Tier, aber weißt nicht ob es das Richtige für dich ist?
Oder bist du nicht sicher ob du dann genug Zeit für es hast, oder vielleicht gar keinen Spaß an ihm?
Dieser Test wird dir helfen.

  • 1
    Wie groß darf dein Tier sein?
  • 2
    Wieviel Zeit würdest du jeden Tag für dein Tier opfern?
  • 3
    Ist jemand da, wenn du in den Urlaub fährst?
  • 4
    Hat dein zukünftiges Tier Gesellschaft von einem anderen?
  • 5
    Willst du viel mit deinem Tier spielen, oder eher schmusen?
  • 6
    Ist es schlimm für dich wenn dein Tier dir ab und zu mal wehtut?
  • 7
    Bist du ein Naturfreund oder eher ein Stubenhocker?
  • 8
    Gehst du auch bei schlechtem Wetter mit deinem Tier raus?
  • 9
    Wie lang möchtest du ein Tier an deiner Seite haben?
  • 10
    Wo wohnst du?

Kommentare (4)

autorenew

Victoria (09292)
vor 929 Tagen
0% Katze? Zu mir passt ein Meerschweinchen. Zu 💗 das ich eine Katze hab, und ihn über alles liebe 😂👌
Annika Lynn (81531)
vor 980 Tagen
Meerschweinchen oder Zwergkaninchen! kommt gar nicht in die tüte! Ne Katze kommt im warsen sinne des wortes in die tüte. wenn ich mal ne katze hab, muss ich die j auch beschäftigen. freunde von mir setzen die katze in eine Plastiktüte und hängen sie an die tür. die katze muss versuchen, da wieder rauszukommen! NEIN, DAS IST KEINE TIERQUELERREI!
backstreet girl (95872)
vor 1086 Tagen
Jippieh ich liebe Katzen *sweet*
Li 356853212 (66729)
vor 1090 Tagen
Cool ich liebe Hunde überalles :-) ;-)