Kleiner "Wer bin ich wirklich?"-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: marusha - Entwickelt am: - 250.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 111 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Hier findest du ganz schnell heraus, was deine kleinen Alltagsmacken über dich aussagen!

  • 1
    Okay, fangen wir am Anfang des Tages an! Wie beginnt dein Tag unter der Woche?
  • 2
    Und was ist morgens dein erster Gedanke, wenn du aufstehst?
  • 3
    Stell dir vor, es ergibt sich ein freier Nachmittag nur für dich allein. Was tust du?
  • 4
    Wie oft am Wochenende unternimmst du was mit Freunden oder gehst tanzen?
  • 5
    Worin verstaust du dein Schulzeug?
  • 6
    Aus welchen Leuten besteht dein Freundeskreis?
  • 7
    Und was macht ihr, wenn ich zusammen seid?
  • 8
    Welcher Sucht erliegst du tagtäglich?
  • 9
    Wie gehst du mit deinen Schulbüchern um?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht (die Frage muss einfach kommen)?

Kommentare (36)

autorenew

Leyla (zweites ich) (86368)
vor 18 Tagen
Bin schüchtern...... will lieber alleine sein, denn da kann mich sein Wie ich bin....
Leyla_vampir (28409)
vor 22 Tagen
Bin schüchtern weil ich halt änderst bin und bin gerne allein🖤
Joys (34031)
vor 26 Tagen
Ist richtig cool sich mal selbst zu Testen
meeeee ;) (77291)
vor 47 Tagen
Ich bin mal so garnicht schüchtern 😂
Kiggvb (89628)
vor 129 Tagen
Geh
HupenHannah (94495)
vor 336 Tagen
nuhr Ich weis wer, und wie Ich binn. aber na ja egal Ich habb ja denn test getahn. Trozdehm fint ich es ein bischen unferschamt. Ich bims Halt wie ich bim. eure HupenHannah
Lea P. (68775)
vor 341 Tagen
uid238308xnamex12Lea P.
Salome (89893)
vor 803 Tagen
Dass stimmt nicht und sowieso keiner weis richtig wie ich bin nur ich selber weis es 😐☺
bla bla bla (72007)
vor 859 Tagen
10% hat gestimmt :s
( profil D)
Randy (79072)
vor 861 Tagen
Ich finde es cool auch wen die antworten manchmal nichtpassen.
Lilly Pelz (68598)
vor 881 Tagen
Klonter77. Das was du hatest das hatte ich Och
Lilly Pelz (68598)
vor 881 Tagen
A und c ist richtig bei diesem test
Nyan-Cat (64826)
vor 966 Tagen
Ich find den Test ganz süß :D ne schöne Abwechslung ^-^/ vorallem vertreibt er schön dje langweilie mag ich :D Hast du toll gemacht :) *Keks zusteck* :3
Lea-chan (72105)
vor 1110 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Oha, du bist aber ganz schön zielstrebig und diszipliniert! Werde ruhig etwas lockerer!
Dieses Profil hatten 38 % der 40288 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Na ja, wirklich selbstbewusst bist du nicht, eher schüchtern und darauf bedacht, alles richtig zu machen. Du bist perfekt so wie du bist! Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Ui, die Kreativität schlummert in dir! Normen und Regeln sind nicht so dein Ding, aber manchmal unumgänglich! Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist locker und lässig und nimmst das Leben wie es kommt. Hin und wieder etwas mehr Ernst bei der Sache wäre aber auch nicht verkehrt! Profil D

Smiley hat recht:) ich bin nur diszipliniert wenn es sein muss
B passt besser:)
lina (60969)
vor 1134 Tagen
Ich sollte lockerer werden naja ich bin immer verplant stimmt aber Zeitdruck hab ich nicht
😊 (33590)
vor 1141 Tagen
Der Test ist Okay 👌
Johann (99664)
vor 1144 Tagen
Diesen Test empfinde ich doch als sehr sinnlos. Wenn man schon einen Test erstellt, den man dann "Wer bin ich?" nennt, dann sollte man auch fast alles Mögliche dabei herauskommen lassen. Ich wurde in einem psychologischen Test als 70%-iger Zyniker eingestuft, das ist hier gar nicht möglich, wenn ich mir die Ergebnisse so angucke...
ich (70152)
vor 1219 Tagen
Zu 40% A: soll lockerer werden
zu 40% B: soll ernster werden
20% C: Perfekt wie ich bin
0% D:
sharin (73829)
vor 1268 Tagen
Also das finde ich sehr toll beser als andere tests
Spy (60155)
vor 1306 Tagen
Das Ergebnis sagt ja mal so überhaupt nichts aus 40%A, 30%B und 30%C und das warscheinlich auch nur weil es eine nicht durch 3 teilbare Anzahl von Fragen war.....