Magst du dich selbst?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: susaaa - Quiz erstellt am: - 56.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 440 Stimmen

Wenn du rausfinden willst, ob du dich selbst akzeptierst oder ob du dich nicht "abkannst" - mach den Test!

  • 1
    Ok, los geht's!
    7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt und du musst aufstehen und zur Schule. Und nun?
    Ok, los geht's!7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt und du musst aufstehen und zur Schule. Und nun?
    Raus aus den Federn! Ein neuer super toller Tag erwartet mich! Jippie!:-)
    Oh no! Ich hab keine Lust. Warum kann ich nicht einfach zu Hause bleiben?
    Mein Wecker klingelt schon um 5, Baby. Ich muss mich doch noch stylen, hm!
    Na ja, Schule muss sein, ne? Was soll's? *gäääähn*
  • 2
    So, du bist aufgestanden. Der erste Blick in den Spiegel.
    So, du bist aufgestanden. Der erste Blick in den Spiegel.
    Ach du Scheiße. Wie seh ich wieder aus? So wie ich aussehe, kann ich echt nicht in die Schule!:-(
    Ich seh auch ungeschminkt noch geil aus:-P *fg*
    Nicht übel! Ein bisschen klares kühles Wasser ins Gesicht und alles ist bestens!:-)
    Oh Mann, ich seh echt müde aus... Und meine Haare... Wo ist der Föhn? *hetz*
  • 3
    Und wie steht's mit deiner Figur?
    Und wie steht's mit deiner Figur?
    Das hättest du besser nicht gefragt. Katastrophe sag ich nur. Absoluuute KATASTROPHE!
    Wie die Frau auf dem Bild. Knackarsch, flacher Bauch, lange sexy Beine. Noch irgendwelche Fragen?:-D
    Ich hab eine echt schöne Figur. / Ich bin zwar kein Model, aber na und? Ich finde mich schön!:-)
    Mein Bauch ist'n bisschen zu dick, und meine Oberschenkel schwabbelig. Es geeeht.... -.-
  • 4
    Jetzt bist du in der Schule. Würdest du sagen, dass du beliebt bist?
    Jetzt bist du in der Schule. Würdest du sagen, dass du beliebt bist?
    Nee du? Ich hab keine Freunde. / Hab zwar Freunde, aber beliebt? Nee, echt nicht.
    I'm everybody's best friend!:-) Jeder will mit mir quatschen und mit mir befreundet sein. Ja, jaaa so ist das *hehe*
    Doch, ich bin beliebt und komme mit so gut wie jedem klar!:-)
    Ich glaube, meine Freunde mögen mich...:-) aber sonst nicht so sehr...
  • 5
    Ihr steht in der Pause alle zusammen. Wie schneidest du im Vergleich zu deinen Freundinnen ab?
    Ihr steht in der Pause alle zusammen. Wie schneidest du im Vergleich zu deinen Freundinnen ab?
    Ich bin die Hübscheste. Ganz klar.
    Ich bin glaub ich schon ziemlich hübsch ;-) alsooo... Ich sehe ein bisschen besser aus als die meisten.
    Hab ich nicht grad gesagt, ich hab keine Freunde? Aber im Gegensatz zu fast allen anderen Mädels bin ich einfach nur hässlich *schnief*:-(
    Die meisten meiner Freundinnen sind schon hübscher als ich. Aber was soll ich machen?
  • 6
    Magst du deinen Charakter?
    Magst du deinen Charakter?
    Ich bin hilfsbereit, kann gut zuhören/bin lustig und unterhaltsam/intelligent und habe immer Ratschläge parat...:-) Kurz: JA!
    Nun jaaa. Weiß nicht so genau... Ich versuche immer so nett wie möglich zu sein.
    Ja klaaaaar, Mann! Ich bin echt cool drauf! YEEEAH!:-D
    Ich bin weder besonders nett, noch lustig. Ich glaube, dass ich irgendwie langweilig wirke...
  • 7
    Du sitzt nun also im Unterricht. Der Lehrer bringt einen neuen Schüler mit. Er setzt sich neben dich, obwohl noch 2 andere Plätze frei gewesen wären.
    Du sitzt nun also im Unterricht. Der Lehrer bringt einen neuen Schüler mit. Er setzt sich neben dich, obwohl noch 2 andere Plätze frei gewesen wären.
    Hm... Zufall oder Absicht? Ich grübele die ganze Zeit darüber nach und konzentriere mich gar nicht mehr auf den Unterricht.
    Wow, cool. Ich glaube er fand mich einfach auf den ersten Blick sympathisch!:-)
    Ist doch ganz klar. Er hat direkt abgecheckt, dass ich die hübscheste und netteste Frau in der ganzen Klasse/im ganzen Kurs bin! Kluges Kerlchen!
    Sicherlich Zufall...:-( Wer würde sich schon freiwillig neben mich setzen? Er hat bestimmt nicht richtig hingeschaut.
  • 8
    Nach zwei Tagen hast du das Gefühl, dass er dich öfters verstohlen von der Seite ansieht und dich auch öfter versucht in Gespräche zu verwickeln. Was denkst du darüber? Mag er dich?
    Nach zwei Tagen hast du das Gefühl, dass er dich öfters verstohlen von der Seite ansieht und dich auch öfter versucht in Gespräche zu verwickeln. Was
    Weiß nicht, ob er mich mag. Ich hoffe es irgendwie und versuche genau zu beobachten, wie er sich verhält.
    Wie kommst du denn darauf?:-( Die Blicke würde ich mich doch eh wieder nur einbilden... Warum er ab und zu mit mir redet, weiß ich echt nicht... Bestimmt will er morgen die Hausaufgaben von mir abschreiben:-(
    Jaaa, ich glaube er mag mich!:-) Ich beginne ihn auch öfter anzusehen und ab und zu lächele ich ihn auch mal an:-)
    Klar, er findet mich jetzt schon toll. Aber ist ja auch kein Wunder!
  • 9
    Du findest den Typen echt süß und er sieht auch noch super gut aus. Eines Tages bittet er dich tatsächlich um ein Date. Freust du dich?
    Du findest den Typen echt süß und er sieht auch noch super gut aus. Eines Tages bittet er dich tatsächlich um ein Date. Freust du dich?
    Ja, ja, sicher! Aber eigentlich war's doch klar. Ich hab gleich gemerkt, dass er auf mich steht!
    Das ist doch ganz groß! Ein Date mit 'nem süßen Typen. Juuuchuuuuuuu!:-)
    Jaaa, schon, aber trotzdem frage ich mich, warum er nicht meine Freundin gefragt hat...
    Nein. Warum werde ich nur immer von Jungs verarscht? Das ist soooo gemein:-(
  • 10
    Nach der Schule fährst du schnell nach Hause, um dich noch stylen zu können. Fällt es dir schwer was Passendes zum Anziehen zu finden und weißt du was dir steht?
    Nach der Schule fährst du schnell nach Hause, um dich noch stylen zu können. Fällt es dir schwer was Passendes zum Anziehen zu finden und weißt du was
    Ich ziehe mein Lieblings-Shirt an. Es steht mir super und ich fühle mich echt wohl darin. Außerdem betont es meine Vorzüge perfekt. Ich weiß, was ich tragen kann und was nicht!:-)
    Hm... Lieber das enge türkisfarbene T-Shirt, oder doch lieber den dünnen Pullover? Oh man, ich weiß echt nicht, was gut aussieht. Völlig panisch rufe ich meine beste Freundin an. Entscheidungen sind eh nicht mein Ding:-(
    Ich stehe stundenlang vorm Kleiderschrank und entscheide mich für einen weiten Sack. Hauptsache man sieht meine schreckliche Figur nicht. Mir steht sowieso nichts.
    Immer mit der Ruhe. Ich reiße einen meiner Mini-Röcke aus dem Schrank, sexy Top angezogen und fertig ist die Laube. Mir steht einfach ALLES, trotzdem: Sexy und verführerisch sollten die Klamotten sein!
  • 11
    Du bist also fertig gestylt und gehst nun ein wenig nervös durch die Stadt zu einem Eiscafé. Registrierst du die Blicke, die du auf dich ziehst?
    Du bist also fertig gestylt und gehst nun ein wenig nervös durch die Stadt zu einem Eiscafé. Registrierst du die Blicke, die du auf dich ziehst?
    Ja, ab und zu habe ich das Gefühl, dass mich jemand ansieht. Aber kann auch nur Zufall sein, oder Einbildung...?
    Ich hab mich richtig hübsch gemacht und fühle mich durchaus sexy. Dass ich die Blicke auf mich ziehe, registriere ich und freue mich darüber. Bestimmt werde ich IHM gefallen!:-)
    Gestylt oder ungestylt. Lächelnd oder nicht. Kartoffelsack oder Minirock. Ich werde immer angeglotzt. Und zwar so gut wie von jedem. Männer und Frauen. Opi oder kleiner Junge. Tja, ich bin eben GEIL! *fg*
    Welche Blicke? Mich guckt doch mit dem Arsch keiner an:-(
  • 12
    Nun sitzt ihr zusammen im Eiscafé. Wie verläuft euer Date?
    Nun sitzt ihr zusammen im Eiscafé. Wie verläuft euer Date?
    Auch wenn ich ein wenig nervös bin, wir unterhalten uns super und haben viel Spaß!:-)
    Ich bin ziemlich ruhig und versuche hauptsächlich IHN reden zu lassen. Hoffentlich passiert nichts Peinliches!
    Ich schaue ihm einige Male tief in die Augen, was ihn völlig aus der Bahn schmeißt. Am Ende weiß ich - ich hab ihn klargemacht!
    Ich bin total nervös und kriege kein Wort raus. Warum hab ich mich nur darauf eingelassen? Morgen wird die ganze Schule wissen, was ich für ein Idiot bin:-(
  • 13
    Das Date ist gut verlaufen, keine Peinlichkeiten und ihr habt euch nett unterhalten. Was glaubst du, denkt er über dich?
    Das Date ist gut verlaufen, keine Peinlichkeiten und ihr habt euch nett unterhalten. Was glaubst du, denkt er über dich?
    "Die ist ja ganz süß. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Abwarten!"
    "Das war ein schöner Nachmittag, ich mag sie wirklich. Ob sie noch einmal Lust hat, sich mit mir zu treffen?"
    "WOW, was für 'ne geile Braut. Ich bin jetzt schon verknallt!"
    "Oh man, ist die doof. Das merk ich ja jetzt erst. Einmal und nie wieder. ECHT!"
  • 14
    Ihr trefft euch noch einige Male. Schließlich gesteht er dir bei einem Spaziergang im Mondschein, dass er sich in dich verliebt hat.
    Ihr trefft euch noch einige Male. Schließlich gesteht er dir bei einem Spaziergang im Mondschein, dass er sich in dich verliebt hat.
    Was ist das für'n Idiot! Ich knalle ihm eine und renne weinend davon. In mich würde sich NIEMALS jemand verlieben!
    Ich bin überwältigt und super glücklich:-) Das ist soooooooo schön!
    Nein, das kann doch gar nicht sein:-) Ich strahle ihn an und frage mehrmals, ob er das ernst meint. Er kann meine Zweifel nicht ganz auslöschen, aber ich lasse es darauf beruhen und versuche einfach mich zu freuen! =)
    Das war doch klar! Wer sich nicht in mich verliebt ist entweder schwul oder blind.
  • 15
    Schöne Geschichte, hm?
    Jetzt noch eine andere Frage. Was machst du in deiner Freizeit?
    Schöne Geschichte, hm?Jetzt noch eine andere Frage. Was machst du in deiner Freizeit?
    Mal so, mal so. Ab und zu mach ich was mit meinen Freunden, aber bin auch oft zu Hause.
    Bin ständig auf Achse. Die Jungs reißen sich um mich, ich hab ein Date nach dem anderen. Und ansonsten bin ich mit meinen Mädels unterwegs. Was soll ich zu Hause?
    Bin zu Hause. Mit mir macht eh keiner was. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe hab und einfach nur pennen kann.
    Ich bin viel unterwegs mit meinen Freunden/habe einige Hobbys.
  • 16
    Hast du dich schon mal selbst gehasst? Wegen deines Aussehens oder wegen einer bestimmten Situation, in der du dich falsch verhalten hast?
    Hast du dich schon mal selbst gehasst? Wegen deines Aussehens oder wegen einer bestimmten Situation, in der du dich falsch verhalten hast?
    Schon mal? Ich habe ständig Wut auf mich, weil ich entweder scheiße aussehe, Mist daher labere, oder einfach nur blöd bin...
    Was heißt "gehasst"? Also manchmal wenn ich in den Spiegel schaue kriege ich'n Affen, aber nein. Hassen würde ich nicht sagen...
    Nein, fällt mir jetzt nichts ein. Wie kommst du darauf?
    Selbsthass? NEE WARUM DENN? Ich hab doch schon 1000mal gesagt, dass ich geil, sexy und beliebt bin! Ich hab langsam keinen Bock mehr mich zu wiederholen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Noch kein Kommentar