Könntest du auf einer einsamen Insel überleben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pech & Schwefel - Entwickelt am: - 30.852 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 142 Stimmen

Wir wollen einfach mal von dir wissen, ob du das Zeug dazu hättest, auf einer einsamen Insel zu überleben.
Also, los geht's!

  • 1
    Du erwachst. Du bist schiffbrüchig auf einer Insel. Wie bist du bloß hierher gelangt?
  • 2
    Du bist nun auf der Insel, was tust du jetzt als erstes?
  • 3
    Nach einer Weile bekommst du Hunger... Was beschaffst du dir zu essen?
  • 4
    Nachdem du gegessen hast, bekommst du Durst. Was tust du nun?
  • 5
    Es wird dunkel, wie gedenkst du zu übernachten?
  • 6
    1 Woche später. Du hast lange auf Rettung gewartet, doch nun entschließt du dich dazu, auch mal die Insel zu erkunden. Welchen Weg schlägst du ein?
  • 7
    Irgendwie bist du nun doch in den Dschungel geraten! Du hörst ein seltsames Geräusch! Was könnte das wohl sein?
  • 8
    Der Lärm zieht dich doch magisch an. Du bist fast an der Quelle! Es rumpelt und pumpelt. Du trittst auf eine Lichtung und siehst, wie vor deinen Augen der Vulkan ausbricht!
  • 9
    Du hast Todesangst, was denkst du gerade?
  • 10
    Wie kommst du jetzt am schnellsten zurück zu deinem Lager am Strand?

Kommentare (5)

autorenew

Emily (00506)
vor 70 Tagen
Ihr seid 💗 wie eier
Emi (63770)
vor 105 Tagen
Nach 6 Wochen werd ich mitgenommen Danke nochmal dafür. 😂
Falsche lexion draus gezogen? (46434)
vor 965 Tagen
Beim letzten mal hat der Käpt'n meiner Privatjacht sich in seiner Kabine erhängt :( ( seine Frau hat ihn mit mir betrogen). Als ich auf der Insel, vor dem südamerikanischen Kontinent gestrandet wahr dachte ich mir zu erst "endlich wider Urlaub".Wahr Gans entspannend. Habe 6 Monate dort verbracht. Nach 2 Monaten habe ich einen dressierten Affen gehabt der mir jeden tag essen gemacht hat. Fast so luxuriös wie Zuhause. Als ich Zuhause wahr habe ich als erstes einen Jacht Führerschein gemacht. Ich bin froh das ich auf dieser Insel strandete wahren die entspanntesten 6 Monate meines Lebens.:)
playboy (59824)
vor 992 Tagen
Also damals waren es zwei Monate. Ich war auf einer Insel in der Karibik, nachdem ich beim Tauchen total vom Kurs abgekommen war, und war jetzt da halt zwei Monate. War 💗, ehrlich! Würde keinem wünschen iwo zu stranden. Nach 5 Tagen denkt man an Suizid. Also: Viel Glück, hoffe ihr strandet nicht!:)
Hello (nameXD) (62811)
vor 1280 Tagen
Sehr gut...wirklich toll!