Wird sich jemals ein Typ in mich verlieben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nicki - Entwickelt am: - 97.595 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.34 von 5.0 - 186 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du glaubst, du findest nie den Richtigen und andauernd sagt jemand zu dir: "Du bist zu verkrampft und zu schüchtern!"?
Du fragst dich langsam, ob das stimmt, kommst aber zu keiner Antwort? Dann mach den Test, vielleicht hilft er dir weiter!

  • 1/10
    Stell dir folgende Situation vor: Du bist in deinen Kumpel verliebt, bist dir aber ziemlich sicher, dass er nichts für dich empfindet! Er erzählt dir aber immer, wie sehr Jungs darauf stehen, wenn man sich an sie ranmacht!

    Wie gehst du vor?

Kommentare (9)

autorenew

tponi (24622)
vor 150 Tagen
Aquario oder wie du heist guib nicht an ich habe ;60%
....... (79711)
vor 453 Tagen
Danke für die Antwort.Hilft mir aber nicht so...😞
jf (84293)
vor 727 Tagen
Fürn 💗 reicht--------------------
Alexandra (46442)
vor 809 Tagen
Ich werd nie ein Freund finden,bin nicht gut genug und zu hässlich. :(
apuariom (00937)
vor 823 Tagen
ich hatte 50% HA IHR LUSCHEN! xD
Eva (85533)
vor 842 Tagen
An alle, die sich über diesen Test beschweren: Es geht bei der Prozentzahl nicht darum, zu wie viel Prozent ihr einen Typen finden werdet. Es zeigt einfach, jeweils zu wie viel Prozent ihr Typ A, B oder C seid.
:-) (25613)
vor 894 Tagen
ich hatte auch 40 % voll der scheiss Test
chantal (19730)
vor 895 Tagen
Ich hatte 40% das ixh nicht stark bin.... und so weiter
Ich finde die junhs müssen den ersten Schritt machen
L.L (34280)
vor 1022 Tagen
ehrlich ich hatte 40% ich bin offensitlich der punkt ist HOEHRT NICHT AUF DAS QUIZ ES GIBT EINEN ZU 100% DER SOOOOO KRASS IN DICH VERLIEBT IST DU MUSST IN NUR FINDEN ;) Lg L.L