Was kannst du gegen deine Langeweile tun?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ming - Entwickelt am: - 799.631 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.49 von 5.0 - 5.728 Stimmen

Du sitzt mal wieder vor dem Computer und dir ist stinklangweilig? Du hast keinen Plan, was du tun könntest? Dann kann ich dir helfen...

  • 1/10
    Die berühmte Frage: Warum ist dir denn langweilig?

Kommentare (90)

autorenew

�berdurchschnittlich- Intelligent!! (06122)
vor 30 Tagen
Wenn jemand kommt und sagt: es gibt sooo viele Möglichkeiten, und dann nur 3 [BEEP] Aufzählt... 😒😒😒 -.-
BOREDOM (97165)
vor 472 Tagen
dying from boredoooom
i have ABSOLUTELY no idea what to do
any noble Knight out there to help me fight this incredibly annoying beast?
Henry (19935)
vor 506 Tagen
Langweilich 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Butterfly (35350)
vor 543 Tagen
Mir ist IMMER noch lw!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Riley (71010)
vor 570 Tagen
Mir ist jetzt noch langweiliger als vorher ...
Andrea (31303)
vor 603 Tagen
Hab d. Test 2x gmacht, einige Antworten geändert u. trotzdem d. gleiche Ergebnis gekriegt! Ned hilfreich! Auf malen,etc. vin i selba a gekommen!- des is ma jo zu langweilig!
MagenBrot (97869)
vor 722 Tagen
Hat mir geholfen, mir ist nicht mehr langeweilig :D
kuchen (92380)
vor 737 Tagen
mir ist immer noch langweilig -.-
siebenmaster (13884)
vor 764 Tagen
MIR IST IMMER NOCH LW. :|
dafuaq (40404)
vor 799 Tagen
Ich hab den test jetzt aus langeweile mehrmals mit verschiedenen antworten gemacht und die tipps waren : ein bad nehmen und musik hören, jemand anrufen sich mit jemanden treffen, rausgehen oder mit jemand aus der famillie etwas spielen malen etc
ichsitzhier (47098)
vor 882 Tagen
oh Gott, es gibt wirklich soooooo langweilige tage
sollte wohl in den süden an die sonne abhauen :-)
kiko (25613)
vor 913 Tagen
echt jetzt gestresst auf keinen fall wen ich gestresst bin dann mach ich die ganze zeit was so 💗
ShadowGirl (66611)
vor 1017 Tagen
Hahah ich bin gestresst und soll ein Bad nehmen hab aber immer angekreuzt das ich heute noch nix getan habe :o :DD ich finds geil xD ein bad nehm ich trotzdem nich :oo
swini25 (96221)
vor 1020 Tagen
Der größte mist den es gibt..
plub (46385)
vor 1028 Tagen
bring nichts mir ist immer noch langweilig und bin ein bischen traurig da mir so langweilig ist und jetzt sitzte ich hier und schreib einen 💗en kommentar wieso machen ich das gerade /:(
bell (01127)
vor 1057 Tagen
Voll doof ich will keine CD hören ich höre ständig Musik !! ich will zeichnen mit oder mit gouache farben XD
peter (06657)
vor 1066 Tagen
Ich will schokoladen Eis xD.
Dennis (06657)
vor 1066 Tagen
Jetzt ist mir noch langweiliger als vorher......
***** (97590)
vor 1071 Tagen
Laaaaaangweeeeiiiiiiiliiiiiiig!
--- (05132)
vor 1079 Tagen
Eigentlich ganz nett, aber ksiner will ein Bad nehmen oder spatzierengehen. Fatsit: Zu wenig hilfreiche Antworten. Wenns geht mehr hinzufügen!