Manson-Biotest reloaded

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: ZimZum/Molkofreak+Twiggy - Entwickelt am: - 4.015 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Der erste war viel zu einfach? Ihr hattet auf Anhieb alles richtig und denkt, ihr seid unschlagbar? Na ja, abwarten, das wird sich nach dem neuen, ultimativen, unbezwingbaren Mansonbiotest zeigen...

  • 1
    Hallöchen. Hier sind wir wieder. *muhaha*
    Um zur ersten Frage zu kommen, mal was Einfaches:
    Was war sein erstes Konzert?
  • 2
    War Daisy der erste, der in die Band gekommen ist? Wenn ja, warum?
  • 3
    Was taten er, Missi und Twiggy, als sie zu Thanksgiving nach Disneyworld fuhren?
  • 4
    Manson hat als kleines Kind Tiere erschossen. Warum hat er damit aufgehört?
  • 5
    Was haben Jeordie und Manson mit dem Mädchen gemacht, in das sie sich in der Mall verliebt haben?
  • 6
    Was tat Manson auf einem Konzert, zu dem Jeordie seinen kleinen Bruder mitgebracht hat?
  • 7
    Was sagte Mansons Lehrerin immer, wenn sie seine Klasse in der Christian School betrat?
  • 8
    Was fragte ihn die Frau,( die gerade einen schweren Autounfall hatte) an der er vorbeiging?
    Und was wollte sie von ihm?
  • 9
    Was war ein Pseudonym in der Band für "Drogen nehmen"?
  • 10
    Was tat Twiggy mit Gidget, als dieser auf Drogenentzug war, damit er in der Band bleiben durfte?
  • 11
    Was sagte Daisy Berkowitz, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde?
  • 12
    Was sagten die Ärzte über Scott Putesky (Daisy Berkowitz)?
  • 13
    Warum musste Missi das Kind abtreiben?
  • 14
    Eine Geschichte von Brian Warner ist in der Long Hard Road out of hell abgedruckt, die er ans "Night Terror Magazine" schickte, aber wie hieß diese Geschichte eigentlich?
  • 15
    Wie hieß die Hauptperson dieser Geschichte?
  • 16
    Meat and Greet. Du erinnerst dich sicher an das Kapitel. Was passierte in diesem Kapitel?
  • 17
    Warum lachte die Band, als Daisy Berkowitz zu dem Mädchen in die Dusche stieg?
  • 18
    Wie hieß das Huhn, das sie auf Tour mitnahmen und ihrer Meinung nach, nachdem sie es freigelassen hatten, bei McDonald's endete?
  • 19
    Der kleine Brian Warner bekam ein Foto, das seine Großmutter geschossen hatte. Was war auf dem Foto drauf und warum wurde er an dem Tag nach Hause geschickt?
  • 20
    Oh nein, der Test ist schon aus. Noch schnell eine letzte knifflige Frage: Wie entstand das Gerücht, dass der Reverend sich selbst einen blasen könnte?
article
1174215210
Manson-Biotest reloaded
Manson-Biotest reloaded
Der erste war viel zu einfach? Ihr hattet auf Anhieb alles richtig und denkt, ihr seid unschlagbar? Na ja, abwarten, das wird sich nach dem neuen, ultimativen, unbezwingbaren Mansonbiotest zeigen...
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1174215210/Manson-Biotest-reloaded
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1174215210_1001.jpg
2007-03-18
145P
Marilyn Manson

Kommentare (0)

autorenew