Das Herr der Ringe

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nenya - Entwickelt am: - 1.804 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Kennst du dich aus mit Tolkiens Werken und den Filmen? Beweise es hier!

  • 1
    Wer erschuf die Valar?
  • 2
    Welcher der Valar wurde böse und änderte seinen Namen in Morgoth?
  • 3
    Wie heißt die Schwester Elrohirs?
  • 4
    Wie ist die Form des Mondes in der Nacht, in der Frodo und Sam Sméagol überwältigen?
  • 5
    Wie heißt der Weg, den die Einwohner von Hobbingen neu anlegen nach der Säuberung des Auenlandes?
  • 6
    Wie nennt man die Höhlen der Hobbits?
  • 7
    Wer singt den Soundtrack zu Film 3?
  • 8
    Wie heißt der Mann von Lobelia Sackheim-Beutlin? Und mit wie vielen Jahren starb er?
  • 9
    Zu welchem Volk gehört Gandalf?
  • 10
    Letzte Frage: Wie alt ist Legolas, wie heißt sein Vater und wie ist sein Nachname?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

rise_of_middle_earth ( 53495 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Schönes Quiz :)

Noch ein paar Kleinigkeiten:
Undomiel ist nur ein Beiname Arwens, also ist die Antwort nicht ganz richtig

Und Legolas...

Sein Alter ist nicht bekannt. Orlando Bloom hat zwar mal etwas gesagt, aber in Tolkiens Werken ist keine Angabe zu finden.

Und Greenleaf ist nicht sein Nachname!!!
Da das ein deutsches Quiz ist, würde ich eher Grünblatt nehmen. Das ist ein Beinahme, wie bei Arwen.
Aber weder seine Geschwister (falls vorhanden) noch seine Kinder (falls jemal[BEEP]istierend) tragen diesen Namen(oder werden ihn tragen)