Wie frei bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: whois - Entwickelt am: - 13.408 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 65 Stimmen

In Zeiten wie diesen sind uns viele Freiheiten durch kollektive Grundrechte garantiert. In diesem Test wird Freiheit jedoch grundsätzlicher behandelt, indem er über die bewusste Freiheit hinausgreift. Er bezieht unbewusste Unfreiheiten des Bewusstseins und des Unterbewussten mit ein. Teste dein geistige Freiheit!

  • 1
    Wie reagierst du auf Kritik?
  • 2
    Worauf stützt sich dein Selbstvertrauen, das dir die Kraft verleiht, mit anderen Menschen umzugehen?
  • 3
    Im Siegeszug der Globalisierung werden die Landesgrenzen zunehmend verwässert. Wie wirkt sich dieser Umstand auf deine Selbstdefinition aus?
  • 4
    Worauf ist dein Interesse am ehesten gerichtet?
  • 5
    Wie wichtig ist dir Individualität?
  • 6
    Du möchtest in den Urlaub. Wie planvoll gehst du dabei vor?
  • 7
    Welche Meinung vertrittst du in puncto Religion? (Es geht hier nicht um Zustimmung oder Ablehnung an sich, sondern nur um die Art und Weise, wie sich diese ausnimmt.)
  • 8
    Welchem Denkschema entsprichst du am ehesten?
  • 9
    Ist es vorzuziehen, Gefühle in Worte zu fassen oder sollten sie sich bloß zeigen?
  • 10
    Schätzt du dich eher als konsequenter oder aber enthusiastischer Mensch ein?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lina (13) ( 43377 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Wow, das Ergebnis stimmte mit mir überein. Außerdem hat Test hat viel Spaß gemacht. Trotzdem hast du ein hohes Niveau gesetzt, und man erkennt außerdem direkt dass du sehr intelligent bist. Finde ich echt super.
Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag für dich, gehe nicht so ins Detail und halte dich kurz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du nun noch ein paar mehr Tests machen würdest.
Lg Lina
Emy 001 ( 92325 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
An(13.88) ich stimme dir vollkommen zu XD
Also der test war gut aber dein vokabular könnte zb.eine 6-12 jährige nicht ganz verstehen ;)
Ansonsten war es ein wirklich toller test mit mit guter Auswertung
An ( 62991 )
Abgeschickt vor 1215 Tagen
Wow. Also manchmal war es für mich echt schwer zu verstehen von was du redest, aber ich konnte es halbwegs verstehen. :)
Sonst finde ich es eine sehr gute Idee