Filmzitate

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessica - Entwickelt am: - 6.544 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen

Ein Quiz über Filmzitate!

  • 1
    "3 Haie? Das macht 4810 Zähne!"
  • 2
    "Hast du gewusst, dass der Schrotty Zellulitis hat?" - "Echt?" - "Ja." - "Wo?" - "Auf seinem Zimmer."
  • 3
    Viktor, ich liebe dich!" - "Nimm's mir nicht KRUM..."
  • 4
    Die meisten Menschen bezeichnen dich als..." - "Temperamentvoll?" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!
  • 5
    "Du Mike, es klingt jetzt vielleicht verrückt, aber ich glaube nicht, dass das Kind gefährlich ist!" - "Wirklich! Ja wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte schon immer ein Haustier, das mich töten kann!"
  • 6
    "Es gibt Schrimps, Kebab Schrimps mit Gambo, du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren"
  • 7
    "Dude, dein Hund ist ein Kiffer!"
  • 8
    "Du kannst echt gruselig sein, ganz im Ernst Hermine, weißt du das? Brillant, aber echt gruselig."
  • 9
    "Menschen, oder? Die meinen die dürfen alles!" - "Waren bestimmt Amerikaner!"
  • 10
    "Es ist wie Tausend Stiche die du am ganzen Körper spürst... Du kannst nicht mehr atmen, du kannst an nichts mehr denken... Abgesehen von dem Schmerz... "

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.