Was weiß ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bazy - Entwickelt am: - 6.071 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Denkst Du, dass Du alles weißt?
Falsch gedacht, ich zeig's dir:)

  • 1
    Der Durchmesser der Erde beträgt 12756 km
  • 2
    Litauen gehört zur EU.
  • 3
    Gibt es 170 Länder auf der Welt?
  • 4
    Die Hypotenuse ist immer gegenüber der Seite a
  • 5
    Die Kreidezeit war vor 175-67 Millionen Jahren
  • 6
    Die Weltwirtschaftskrise begann im Oktober 1929.
  • 7
    Der lateinische Ausdruck für Eisen lautet Ferum
  • 8
    Konrad Adenauer war der 1. Bundeskanzler.
  • 9
    Das ist das Zeichen für die Vorfahrt an der nächsten Kreuzung
    Das ist das Zeichen für die Vorfahrt an der nächsten Kreuzung
  • 10
    Der Weltrekord im Stillstehen liegt bei 100 Stunden und 14 Minuten
article
1173887739
Was weiß ich?
Was weiß ich?
Denkst Du, dass Du alles weißt?Falsch gedacht, ich zeig's dir:)
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173887739/Was-weiss-ich
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173887739_9.gif
2007-03-14
0710
Allgemeinwissen Quizze

Kommentare (2)

autorenew

Egal (63435)
Gestern
Un der durchmesser der Erde ist 12.742km...
Egal (63435)
Gestern
Es gibt sehr wohl 170 Länder auf der welt, um genau zu sein sogar 194. Wenn es keine 170 Länder gäbe müsste man also annehemen, dass maximal 169 existierten. Es gibt ja auch ein Land auf der Welt, wohingegen das Statement, dass es NUR ein land gäbe inkorrekt wäre.
Und zu guter letzt würde man von Staaten sprechen und nicht von Ländern, das auch Bayern und Hessen Länder sind, Deutschland jedoch ein Staat...
Trotzdem ein witziges quiz, danke.