Hast du Stil in Sachen Mode?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Anju - Entwickelt am: - 12.661 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 59 Stimmen

Oder folgst du nur blind allen möglichen Trends?
Guten Stil kann man lernen, dazu sollte man aber wissen, wie es um einen steht!
Mit Tipps, wie du deinen Stil verbessern und andere von deinem Wissen profitieren lassen kannst. Es ist auch eine gute Idee, sich das Quiz nachher noch einmal anzuschauen und herauszufinden, was man an seinem Stil noch verbessern könnte.
Ach ja: Bitte ehrlich antworten! Es geht ja nicht darum, ein gutes Ergebnis zu kriegen, sondern darum, etwas über sich und seinen Mode-Geschmack herauszufinden!

  • 1
    Ich mache mir Gedanken darüber, wie meine Kleidung auf andere wirkt.
  • 2
    Ich finde es wichtiger, einen eigenen Stil zu haben, als Trends mitzumachen.
  • 3
    Ich habe mehr schlichte Farben und gedämpfte Töne im Schrank als knallige Farben.
  • 4
    Der Rock ist besser etwas länger als zu kurz.
  • 5
    Ich finde, dass alle Teile des Outfits zusammenpassen sollten.
  • 6
    Ich lese Modezeitschriften.
  • 7
    Ich finde, Sportkleidung sollte man nur beim Sport anziehen.
  • 8
    Die richtigen Accessoires können das Outfit perfektionieren, aber auch zerstören.
  • 9
    Ich schminke mich passend zu meiner Kleidung.
  • 10
    Ich kaufe lieber weniger und etwas teurere Sachen statt viel und billig.
  • 11
    Ich berate Freunde und Bekannte in Sachen Mode und Stil.
  • 12
    Ich mag den Mode-Stil der 20er-Jahre.
  • 13
    Ich habe ausschließlich Kleidung aus natürlichen Stoffen (Wolle, Kaschmir, Leinen...)
  • 14
    Man kann sexy sein, ohne viel Haut zu zeigen.
  • 15
    Ich trage lieber eine Perlenkette als bunte Ohrclips aus Plastik.
  • 16
    Ich würde nie gefälschte Designer-Kleidung kaufen.
  • 17
    Ich kleide mich dezenter und klassischer als viele andere.
  • 18
    Ich halte nicht viel von klimpernden Schlüssel-Anhängern in Form von Tieren und Herzchen.
  • 19
    Schuhe sollten aus echtem Leder sein, auf keinen Fall aus Kunstleder.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Clouds ( 4.185 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Der Test ist eigentlich ganz gut, aber es ist doch kein Zeichen von gutem Geschmack/ Stil, wenn man sich schminkt, oder Schuhe aus echtem Leder trägt. Viele Leute tragen kein echtes Leder, weil ihnen die Tiere leidtun. Das heißt nicht, dass sie schlechten Geschmack haben.
YuiAzu ( 103.3 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Na ja, es ist natürlich auch vom Geschmack abhängig und zB ist es für viele (für mich auch) ein NoGo, echtes Leder zu tragen. Auch muss man sich nicht an Markenartikeln vergreifen oder immer outfitabhängig schminken, um Stil zu haben.
Amelie ( 6.131 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
ich auch (ziemlich)
Sissi^-^ ( 1.203 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Yay!!!
Ich hab einen guten Geschmack^-^
Stil ist mir wichtig!!!