Liebeskummer: Wie schwer hat es dich erwischt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: T@ - Entwickelt am: - 54.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 136 Stimmen

Unglücklich verliebt? Hier kannst du erfahren, wie schwer es dich wirklich erwischt hat und deine Heilungschancen.
Schnell und sicher richtig. Kreuze einfach die Aussagen an, die auf dich zutreffen.

  • 1
    Ich liebe alles an ihr/ihm, sogar ihre/seine nicht so gute Eigenschaften.
  • 2
    Wenn sie/er in meiner Nähe ist, dann fängt mein Herz an schneller zu klopfen
  • 3
    Wenn sie/er in meiner Nähe ist, dann fällt es mir schwer normal zu atmen
  • 4
    Wenn sie/er in meiner Nähe ist, dann fangen meine Knien an zu zittern
  • 5
    Wenn sie/er in meiner Nähe ist, dann werden meine Hände feucht
  • 6
    Wenn sie/er in meiner Nähe ist, dann bin ich nicht mehr ich selbst.
  • 7
    Mich durchzieht es wie ein Blitz, nur wen sie/er mich leicht berührt.
  • 8
    Obwohl ich andauernd versuche nicht an sie/ihn zu denken, krabbeln die Gedanken an sie/ihn irgendwie immer wieder in meinen Kopf.
  • 9
    Ich stell mir andauernd vor, wie es wäre mit ihm/ihr zusammen zu sein.
  • 10
    Ich kann nachts nicht einschlafen, weil ich ständig an sie/ihn denken muss.
  • 11
    Ich sehe sie/ihn öfters nachts in meinen Träumen.
  • 12
    Ich versuche mich zu ändern, damit ich ihr/ihm gefalle.
  • 13
    Meine Freunde beklagen sich schon, weil ich ständig über sie/ihn rede.
  • 14
    Ich bin praktisch süchtig nach ihrer/seinen Nähe und tue alles dafür um sie/ihn so oft zu sehen wie nur möglich ist.
  • 15
    Wenn wir uns eine Weile nicht mehr sehen, dann spüre ich diesen “süßen Schmerz“...
  • 16
    Ich würde am liebsten alles über sie/ihn wissen.
  • 17
    Ich habe schon versucht heimlich an ihr/ihm zu riechen.
  • 18
    Ich kenne sie/ihn schon lange.
  • 19
    Ich habe mindestens eine Sache oder ein Foto von ihr/ihm bei mir zu Hause.
  • 20
    Ich habe ihr/ihm meine Liebe schon gestanden.
  • 21
    Ich muss ständig alle andere mit ihr/ihm vergleichen.
  • 22
    Ich habe noch nie zuvor so für jemand empfunden.
  • 23
    Ich glaube an die ewige Liebe.
  • 24
    Sie/er ist das beste, was mir je in meinem Leben passiert ist.
article
1173613921
Liebeskummer: Wie schwer hat es dich erwischt?
Liebeskummer: Wie schwer hat es dich erwischt?
Unglücklich verliebt? Hier kannst du erfahren, wie schwer es dich wirklich erwischt hat und deine Heilungschancen. Schnell und sicher richtig. Kreuze einfach die Aussagen an, die auf dich zutreffen.
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173613921/Liebeskummer-Wie-schwer-hat-es-dich-erwischt
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173613921_1001.jpg
2007-03-11
10V0
Liebeskummer

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nikolas Tesla ( 33636 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
@Kiki "Zeit heilt Wunden"... falsch. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Nikolas Tesla ( 33636 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
... Frage 17 sehr verstörend UND es ist eben KEINE einfache Schwärmerei- es gibt keine Person, die ich kenne, die ich so sehr liebe oder jemals geliebt habe- und ich kann mir nicht vorstellen eine andere Person so zu lieben, geschweige denn ÜBERHAUPT noch eine andere Person zu lieben!
Nikolas Tesla ( 33636 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Frage 7 ist wunderbar formuliert 😍
Selina ( 23002 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Ich habe sogar SEHR VIELE Bilder von meinen Schwarm😍
Kiki ( 26310 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Hoffnungslos verliebt, Heilungschancen: 0-25 % Du kannst einem wirklich Leid tun, denn du bist hoffnungslos verliebt. Keine Panik - Zeit heilt alle Wunden und deine Liebe hilft dir über sich hinaus zu wachsen. Doch wirklich loswerden wirst du deine tiefen Gefühle wohl nie, brauchst du auch gar nicht: Es gibt nicht viele Menschen, die eine Liebe wie deine erlebt haben.

Sie haben 19 Punkte von 24 Fragen. Sie sind zu 21 % die Unschuld selber!

Im Durchschnitt waren die Surfer 36 % die Unschuld selber.
Bienchen ( 32593 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
DracoMalfoyfan1 hat recht voll doof
ginny#weasley ( 73975 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Voll der sch.... bei jedem ist das doch anders!
DarkAngel ( 13459 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Uh baby ich liebe dich wenn.du wüsstest wie.sehr
Will mit dir zsm. sein für immer
aber du lässt mich nicht ich bin zerstört
DracoMalfoyfan1 ( 81915 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Warum heißt dieser Test "Liebeskummer"? Weil, er sagt dir wie verliebt du bist...