Bin ich hochintelligent?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alex - Entwickelt am: - 27.536 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.74 von 5.0 - 68 Stimmen

Du hast dich schon immer gefragt, ob es normal ist, dass du alles weißt und das Gefühl hast intelligenter als die gesamte Menschheit (Einstein eingeschlossen) zu sein? Finde es heraus!

  • 1/10
    Wer ist aktuell Justizminister/in?
    Wer ist aktuell Justizminister/in?
article
1173529025
Bin ich hochintelligent?
Bin ich hochintelligent?
Du hast dich schon immer gefragt, ob es normal ist, dass du alles weißt und das Gefühl hast intelligenter als die gesamte Menschheit (Einstein eingeschlossen) zu sein? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173529025/Bin-ich-hochintelligent
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173529025_1.jpg
2007-03-10
0710
Allgemeinwissen Quizze

Kommentare (2)

autorenew

I-Bestie (91704)
vor 966 Tagen
Dieser Test misst Wissen, nicht Intelligenz! Und was für Wissen … (Die Kinder von Johnnie Depp, Galadriel im Herrn der Ringe pffff).
Übrigens, bei aller "Intelligenz" können auch Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse gar nicht schaden. "Ein Kommentar schreiben". Was ist das denn?
Gladstone (73373)
vor 1135 Tagen
Dieser Test hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich musste durch alle Formen der IQ-Tests, bin als Hochbegabter Soziopath eingestuft worden und auch hier nicht durchgefallen...aber jetzt frage dich doch bitte: was hat Allgemeinwissen mit Intelligenz zu tun? Wenn du Auswendiglernen als Hochintelligent bezeichnest - viel Spaß bei einem normalen IQ-Test, du würdest durchfallen.