Bilde ich mir meine Verliebtheit nur ein?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: iselchen2007 - Entwickelt am: - 51.125 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 205 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du bist dir nicht ganz sicher, ob du überhaupt in ihn verliebt bist? Dann finde es heraus!

  • 1
    Wie lange bist du schon in ihn verliebt?
  • 2
    Wie viel würdest du für ihn tun?
  • 3
    Wie viel empfindest du noch für deinen alten Schwarm?
  • 4
    Bist du dir manchmal nicht sicher, wie viel du empfindest?
  • 5
    Gibt es Dinge, die du nicht an ihm magst?
  • 6
    Gefällt dir das Aussehen deines Schwarms?
  • 7
    Kennst du ihn überhaupt?
  • 8
    Passt er in deine Welt?
  • 9
    Weißt du genau, wie es dazu gekommen ist, dass du dich in ihn verliebt hast?
  • 10
    Hast du Angst, dass du plötzlich mehr für jemand anderes empfinden könntest?
  • 11
    Was empfindest du, wenn du ihn siehst?
  • 12
    Weißt du auswendig, wann du ihn wo sehen kannst?
  • 13
    Hast du dich irgendwie wegen deinem Schwarm verändert?
  • 14
    Haben deine Familie und Freunde schon angemerkt, dass du plötzlich glücklicher bist und nur noch strahlst?
  • 15
    Träumst du von ihm?
  • 16
    Wenn du so vor die hinträumst...stellst du dir dann oft ganz schöne Dinge vor?
  • 17
    Wirst du schnell eifersüchtig, wenn Konkurrenz in der Nähe ist?

Kommentare (5)

autorenew

Julia (19372)
vor 130 Tagen
Ich bekomme einfach keinen freund da ist es ein trost in einen lehrer verknallt zu sein ich bekomme immer voll herzklopfen und habe schmerterlinge im bauch wenn ich ihn sehe
Gina (94224)
vor 414 Tagen
Der Typ von früher ist passé. ER ist ganz anders als mein alter bei ihm hab ich krasse Schmetterlinge im bauch so bald ich an ihn denke. Trotzdem will ich am liebste nicht in IHN verliebt sein. Es wäre für alle besser wenn ich ihn nicht lieben würde'
harrypottergirl (12795)
vor 532 Tagen
Eigentlich suche ich die ganze Zeit über nur nach einer Bestätigung, dass ich ihn nicht mag. Klar weiß ich, dass ich es tue, und diverse Tests (auch, wenn die nicht so wahnsinnig aussagekräftig sind) und vor allem meine Mitmenschen die davon wissen stimmen mir darin zu. Aber ich glaube einfach, dass es für alle besser wäre, wenn ich ihn nicht mögen würde.
Mit dem Typen von früher war das total seltsam und das möchte ich jetzt auch nicht erzählen, ich weiß nur, dass ich etwas für ihn fühle. Aber nichts positives! Mehr so eine Art Abscheu oder Verachtung...
Aber schöner Test!!
Sally (07904)
vor 1013 Tagen
Der typ in den ich früher war ist definitiv passé,egal was der test sagt,und ER übertrifft ALLES,dagegen ist der letzte nichts,bei dem haben die schmetterlinge nicht so doll geflattert und ich hatte nicht ständig das dringende bedürfnis ihn zu umarmen:)
Kommentare Seite 1 von 1 (30895)
vor 1243 Tagen
Klicke hier um zu schreiben